Beiträge

  • Profilbild MoritzB

    So die Herrschaften nächstes Jahr steht der ein oder andere Trip in nördlichere Gefilde an.

    Dafür möchte ich mir eine „Bulletproof“ Transportmöglichkeit für meine Ruten anschaffen.

    Ruten müssen nicht zwingend montiert rein.
    Preis ist erstmal zweitrangig.
    Ich würde einen Koffer bevorzugen.

    Danke für eure Erfahrungen,

    Grüße Mo

    27.10.19 11:19 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich nehme an, für 2 oder 3-teilige Ruten, oder?

    27.10.19 11:21 0
  • Unbekannt

    Hab nen Koffer von WFT ...eigentlich ganz gut und paßt ne Menge rein ...hab mir aber auch noch ein Rutentransportrohr selbst gebaut ....Anleitung dazu gibt es bei YouTube ...😎

    27.10.19 11:23 1
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Ja für 2 teilige Spinnruten.
    Müssten so um die 1,35-1,40 TP Länge haben.

    Ja die selbstgebauten sind nett aber suche da etwas besseres.

    WFT schau ich mal.

    27.10.19 11:26 0
  • Profilbild MoritzB

    Scheinen zu passen von WFT.
    Traust du denen einen Transport im Flugzeug zu?

    27.10.19 20:41 0
  • Unbekannt

    ja auf jeden Fall ...bin vor einer Stunde aus Norwegen zurück aber mit Auto ...lag im Gepäck auch wieder mittig und alles Gut ...ich nehme den sonst auch für meine Jagdgewehre beim Transport ...bin zufrieden ...

    27.10.19 20:46 1
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Passt .
    Danke dir .

    Grüße Mo

    27.10.19 20:49 0
  • Unbekannt

    Kein Problem immer gern ...
    Gruß

    27.10.19 20:50 0
  • Profilbild Housemeister

    Hab mal gehört Rohre aus dem Baumark sollen gehen

    27.10.19 21:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler