Beiträge

  • Profilbild Dr. Ansitz

    Hallo Leutz!
    Möcht mir eine neue Rute zulegen.
    Hauptaufgabe soll das Posenschleppen mit Teig an kleinen Forellenteichen sein.

    Desweiteren möchte ich die Rute aber auch für einen anderen Zweck missbrauchen, und zwar möchte ich damit am Datteln-Hamm Kanal und an der Lippe mal das Dropshotten probieren. Wobei ich lediglich vertikal Dropschotten möchte, also nicht werfen.

    Um hier direkt vor den Seerosenfeldern/ Krautbänken angeln zu können, benötige ich eine Länge von 330 cm.

    Hab da schonmal etwas rausgesucht:

    FTM Steel Trout FXR
    link3130333230

    Magic Trout Impulsive G2
    linklink0KCQjw8p2MBhCiARIsADDUFVFCVdrPob6mszTYiVv1SkgR4DD0_gPU13X0iZOoz6zjCwY4Xg5Keo4aAmq_EALw_wcB


    WFT XK Bone Trout
    linklink

    WFT XK Bone Sbiro
    link3-30m-5-25g-transportlaenge-1-15m-3pcs--ay0793


    Spro Troutmaster Tactical Trout Sbiro
    link3-30m-wg-3-25g


    Ich weiß, daß die Ruten zum reinen Schleppen eigentlich noch weniger WG haben, glaube aber, daß eine Rute mit max 10 gr.q Wurfgewicht einfach zu weich für mich wären.



    Kennt jemand von euch diese Ruten und kann mir eventuell etwas zur Verarbeitung und Action erzählen?
    Also nicht einfach "nur": Rute xy ist super, nimm die.


    Danke im voraus.

    08.11.21 18:40 0
  • Profilbild Dr. Ansitz

    Niemand, der eine dieser Ruten besitzt, oder schonmal in der Hand hatte?

    10.11.21 19:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler