Diego94
Könnt ihr mir eine gute Forellen Rute mit Rolle vorschlagen wird zeit für neues Gerät danke schon mal im voraus Petri ✌️
0 -
Tackle Team B+S
Ich ne Tremarellarute und bin zufrieden.
0 -
Aurä
Müsstest bisl genauer schreiben was du vor hast! So kann man dir schwer helfen! Welches gewässer welche köder usw✌️
2 -
Werbung
-
Diego94
Größten teils Forellen Teiche und köder teste ich immer aus
0
Das was grade den Fischen zusagt 😂
Aber eher Teig Maden usw
An tackle team was nehm ich den am besten für eine tremarella Rute hast du da irgendwelche Favoriten? -
Aurä
OK da kann ich dir eh nicht helfen, angel nicht im Teich ❗aber gibt bestimmt genug leute hier die sich mit dem thema gut auskennen✌️viel erfolg bei der rutenwahl🤘
0 -
Diego94
Danke ich will auch irgendwann zum fliegen Fischen kommen aber ich bin zu unfähig dafür weil am Bach oder am Fluss 1000 mal geiler ist als Forellen Teiche aber erstmal muss ich noch was rum kommen weil bei uns an der Erft beißen wenn nur Fahrräder oder Einkaufswagen leider
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Was die Fliegenrute angeht:
0
1-5wt üblicherweise für Trockenfliegen und Nymphen
6-7wt für kleinere streamer
8-9wt große streamer (Hecht u. Zander)
10wt+ Big game und Lachs (zweihändig) -
Diego94
Ja da möchte ich gern irgendwann mal hin aber jetzt noch nicht noch muss ich üben 😂
0 -
Unbekannt
So geht’s mir auch. Rate mal wieso ich am Wochenende stundenlang im Fluss stand und nur geworfen habe
0 -
Trout Fishing
Was ist dein Budget?
0
Ich fische zum einen die Tubertini Trout Finder 3000,ist ein bisschen teurer aber super gut!
Zum anderen die Tubertini Prestige Trout und Die Tubertini Prestige Evo Trout,wenns ein bisschen billiger sein darf,aber keinesfalls schlechter!!
Als Rolle fische ich die Tubertini Concept D!