Beiträge

  • Profilbild Diego94

    Könnt ihr mir eine gute Forellen Rute mit Rolle vorschlagen wird zeit für neues Gerät danke schon mal im voraus Petri ✌️

    18.02.19 14:24 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Ich ne Tremarellarute und bin zufrieden.

    18.02.19 15:20 0
  • Profilbild Aurä

    Müsstest bisl genauer schreiben was du vor hast! So kann man dir schwer helfen! Welches gewässer welche köder usw✌️

    18.02.19 15:42 2
  • Werbung
  • Profilbild Diego94

    Größten teils Forellen Teiche und köder teste ich immer aus
    Das was grade den Fischen zusagt 😂
    Aber eher Teig Maden usw
    An tackle team was nehm ich den am besten für eine tremarella Rute hast du da irgendwelche Favoriten?

    18.02.19 15:46 0
  • Profilbild Aurä

    OK da kann ich dir eh nicht helfen, angel nicht im Teich ❗aber gibt bestimmt genug leute hier die sich mit dem thema gut auskennen✌️viel erfolg bei der rutenwahl🤘

    18.02.19 15:58 0
  • Profilbild Diego94

    Danke ich will auch irgendwann zum fliegen Fischen kommen aber ich bin zu unfähig dafür weil am Bach oder am Fluss 1000 mal geiler ist als Forellen Teiche aber erstmal muss ich noch was rum kommen weil bei uns an der Erft beißen wenn nur Fahrräder oder Einkaufswagen leider

    18.02.19 16:13 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Was die Fliegenrute angeht:

    1-5wt üblicherweise für Trockenfliegen und Nymphen
    6-7wt für kleinere streamer
    8-9wt große streamer (Hecht u. Zander)
    10wt+ Big game und Lachs (zweihändig)

    18.02.19 16:33 0
  • Profilbild Diego94

    Ja da möchte ich gern irgendwann mal hin aber jetzt noch nicht noch muss ich üben 😂

    18.02.19 16:35 0
  • Unbekannt

    So geht’s mir auch. Rate mal wieso ich am Wochenende stundenlang im Fluss stand und nur geworfen habe

    18.02.19 16:38 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Was ist dein Budget?
    Ich fische zum einen die Tubertini Trout Finder 3000,ist ein bisschen teurer aber super gut!
    Zum anderen die Tubertini Prestige Trout und Die Tubertini Prestige Evo Trout,wenns ein bisschen billiger sein darf,aber keinesfalls schlechter!!
    Als Rolle fische ich die Tubertini Concept D!

    18.02.19 16:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler