Beiträge

  • Profilbild Teichler

    Moin,
    meine Familie wollte mir etwas gutes tun und hat mir einen neuen Schlafsack gekauft. Da sich in meiner Familie keiner außer mir mit Angeln auseinander setzt, haben sie einfach ins Blaue einen Fox Duralite bestellt. Ich habe eine Fox Eos Liege, und mich würde interessieren ob ich denn Sack da auch irgendwie bestigen kann. Sind da auch solche Schlingen zu Befestigung oder nur der Reißverschluss? Vielleicht hat ja irgendwer diesen Sack auch. Im Internet finde ich keine Fotos oder eine genaue Beschreibung.
    Ich bedanke mich !

    Petri !

    21.03.22 09:56 0
  • Profilbild Ken Manasse

    linklink

    21.03.22 10:44 0
  • Profilbild Ken Manasse

    Der hat so schnallen zum befestigten

    21.03.22 10:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Teichler

    Danke !

    21.03.22 10:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler