Beiträge

  • Profilbild Metal Is Religion

    moin,
    ich kann nirgendwo mehr die "älteren" fox rage köder (zander pro shad/forktail) in meiner lieblingsfarbe finden.... Hot Olive. in sämtlichen onlineshops sind sie ausverkauft... kann mir wer sagen, ob einfach die produktion dieser farbe eingestellt wurde? oder gibt es da andere gründe?

    25.06.20 09:42 0
  • Profilbild Dima93

    Hi! Zu den Fox Ködern kann ich dir leider auch nichts sagen. Bei Mios Lures findest du jedoch noch Gummis in diesem Dekor. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

    25.06.20 10:03 0
  • Unbekannt

    Soweit ich weiß wurden die vorm kurzem neu aufgelegt. Auch Hot Olive. Eventuell haben die neuen Köder noch nicht alle. Die gibt es aber wieder.

    25.06.20 10:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Zu Fox hab ich mittlerweile auch ne Hassliebe aufgebaut. Die Zander Pro Shads in 12 cm haben sie meines Wissens aus dem Sortiment genommen. Hot Olive hätte ich gerne auch gehabt. In 14 cm gibt‘s den noch als Pro Shad, hab mir nämlich ne größere Menge davon geholt... Ich verstehe nicht, warum die das machen. Fast jeder, der mit denen mal geangelt hat und den ich kenne, liebt die Dinger.

    25.06.20 10:24 1
  • Profilbild SimonG

    Hot Olive gibt es in allen Größen von Fox Rage, habe den Zander Pro Shad in 10cm und 12cm gekauft. Da die sehr beliebt sind, sind diese schnell ausverkauft und nicht alle Händler haben die schon. Guck mal bei Köderladen, die haben die.

    25.06.20 11:05 0
  • Profilbild SimonG

    Dei Köderladen sind die auf Lager.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.06.20 11:07 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler