Cromillion111
Hallo ich bin am überlegen mir die x3 in 12ft zu holen jetzt frag ich mich aber wo der unterschied zwischen dem Kork griff und dem abbreviated handle ist nachdem 10cm transportlänge die beiden trennt
0
Lg -
Unbekannt
Ich würde die Rute schon alleine aus Prinzip nicht kaufen, weil ich kein idiot bin. fox sagt ja selbst "ein unvergleichliches Preis Leistungs Verhältnis" , was schon mal ne Lüge ist.
0
kaufe lieber bei jemandem, der das Thema ruten voll drauf hat, sich diesem Thema verschrieben hat und es nicht wie fox in einem ohnehin schon völlig aufgeblähten Sortiment zusätzlich mit aufgenommen hat.
Ich will nicht sagen, dass man diese Rute nicht fischen kann, allerdings bekommt man für das Geld bessere ruten.
Gruß -
Cromillion111
hmm okay kannst du mir ne ordentliche karpfenrute für ca 100€ empfehlen?
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Die daiwa emcast und emblem kriegste mittlerweile zu dem selben Preis und die sind top.
0
Ebenso sind shimano in diesem preissegment top und was ich mir auch auf jeden Fall ansehen würde, wäre die sportex competition carp cs4 und advancer carp.
Für 100€ bekommt man schon top ruten und da würde ich grundsätzlich zu Herstellern tendieren, die in dem Thema Jahrzehnte drin sind.