Beiträge

  • Profilbild Den476

    Moin Moin,
    Ich bin am überlegen mir die Fox Micron X zu holen bräuchte aber noch ein paar pros/kontras von euch.
    Hat mal was raus😁

    24.07.22 14:13 0
  • Unbekannt

    Ein dickes kontra, obwohl sie nicht im hochpreissegment liegen, dafür aber trotzdem nicht gerade günstig sind, dass sie nicht wasserdicht sind!!! Habe viel erlebt und möchte einfach nicht darauf achten müssen, dass sie nicht zu nass werden.

    24.07.22 17:03 1
  • Profilbild Prinz Norbert

    Noch ein Kontra, sofern du von den Mini Microns sprichst, die werden mit keinen Handelsüblichen Batterien betrieben!

    24.07.22 17:10 1
  • Werbung
  • Profilbild Fischer 09

    Bin ich eigentlich der einzige der keine Probleme mit Feuchtigkeit bei fox Bissanzeigern hat?
    Was meine schon für Wasser Massen aushalten mussten puh ha hier wird über fox bissanzeiger geredet als ob die nur für trockene Sommernächte hergestellt worden sind.

    24.07.22 18:47 2
  • Profilbild Den476

    Und wie siehts mit den Batterien aus?halten die lange oder eher nich so?

    24.07.22 18:58 0
  • Profilbild Fischer 09

    Fox micron mx oder die mini micron x? Welche schweben dir vor?

    24.07.22 19:00 1
  • Werbung
  • Profilbild Den476

    Mini micron x😁

    24.07.22 19:00 0
  • Profilbild Fischer 09

    An sich würde ich die mini micron x sogar den micron mx vorziehen.
    Manko wäre wirklich die Batterien wenn du diese im Laden kaufst bist du schnell ein Vermögen los. Das wäre aber weniger mein Problem😅 was mich an den mini Micron wirklich stört ist der Lautsprecher. Der hört sich richtig plünnig an für den Preis.

    24.07.22 21:37 2
  • Profilbild Ph1l

    Also ich habe die Mini micron x und kann nichts dagegen sagen… mit Wasser bisher nie Probleme gehabt ( trotz stundenlangem Regen und dem ein oder andere Bad im See ), Batteriedauer kommt natürlich immer bisschen drauf an wie oft sie zum Einsatz kommen aber Preis - Leistung ist nach meinem Ermessen top 👍🏻

    25.07.22 11:23 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler