Fox Rage Pro X8 geflochtene Schnur Erfahrung
ROOKIE81
hi leute. fischt jemand zufällig diese schnur und kann etwas darüber sagen. hab sie spontan mitgenommen (0.10/7 kg orange) und auf meine rolle gespult.
sie hat erstmal nen guten eindruck gemacht.
dann ist mir aber etwas aufgefallen, was mich stutzig macht. was das ist, zeige ich euch später.
daher meine fragen: wie zufrieden seid ihr mit der schnur? irgendwelche negativen erfahrungen?Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
ein freund von mir hat sie auch. das was ich mitbekommen habe war, das sie sehr schnell ausgebleicht ist.
0 -
Albertvasilevskiy
so weit ich weiss hat mein vater die gleiche schnur und hat gute fische fefangen
0 -
Werbung
-
ROOKIE81
ok danke jungs. hmm wäre meine nächste frage gewesen, ob man auf die schnur gut fängt. hab nämlich etwas festgestellt, dass ich so nicht erwartet hab.
rechts ist die angesprochene schnur auf der rolle und links ist die typ s von stroft drauf.Hol dir die App um Bilder zu sehen -
ROOKIE81
und jetzt kommts. bei tageslicht alles gut, aber hab mal mit der uv lampe versehentlich drauf geleuchtet und die schnur ist uv aktiv. jetzt frag ich mich natürlich, ob das auswirkung hat. scheuchwirkung...
klar werd ich mit fc vorfach fischen, aber hab noch nie gehört, das es uv aktive schnüre gibt und keine meiner schnüre sonst ist uv aktiv.Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Predatorfishing
hmm interessant.
0 -
Werbung
-
ROOKIE81
ja find ich auch. vielleicht könntet ihr mal eure schnüre mit ner uv lampe anleuchten und nachschauen, ob ihr auch uv aktive habt.
0 -
Predatorfishing
ja das währe mal ne idee. Hab von sowas noch nie gehört
0 -
ROOKIE81
ich eben auch nicht. mir ist es nur durch zufall aufgefallen. ich finde auch nichts im internet zu uv aktiven schnüren und auch der hersteller fox rage macht da keine angaben dazu.
0 -
Predatorfishing
ich denke das wird auf jedenfall eine Scheuchwirkung haben , wenn da aufeinmal eine leuchtende Schnur durchs Wasser geht trotz fc Vorfach
0 -
ROOKIE81
ja denke ich auch, aber andererseits verstehe ich dann nicht, warum sowas dann überhaupt auf dem markt ist.
0 -
ROOKIE81
kann keiner mal von euch testen, ob er ebenfalls ne uv aktive schnur hat?
0 -
paul.finesse
@ROOKIE81
0
Fische auf einer Spule ne Varivas Sea Bass Premium PE
Farbe grün.
Die leuchtet mit Uv-Lampe auch auf.
Fische die Schnur schon paar Monate und kann kein wirklichen Unterschied sagen. Fangen tut sie genau so ;) -
ROOKIE81
danke. das ist mal ne gute aussage. wenn sich noch mehrere leute melden, könnte man vielleicht nen thread eröffnen, in dem wir vermerken, welche schnüre uv aktiv sind. 👍🏻
1 -
paul.finesse
Foto:
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
ROOKIE81
ah ok cool. wie lang ist dein fc vorfach? fische meistens mit 1-2 m langen vorfächern.
0 -
paul.finesse
Nehm immer ne halbe Rutenlänge
0 -
ROOKIE81
dann biste ja auch bei ca nem meter
0 -
paul.finesse
ja meist schon
0 -
Pitscher
ist schon ein alter Hut. von wft waren geflochtene schon vor Jahren auf dem Markt für die Meeresfischerei.
0