Beiträge

  • Profilbild ROOKIE81

    hi leute. fischt jemand zufällig diese schnur und kann etwas darüber sagen. hab sie spontan mitgenommen (0.10/7 kg orange) und auf meine rolle gespult.

    sie hat erstmal nen guten eindruck gemacht.

    dann ist mir aber etwas aufgefallen, was mich stutzig macht. was das ist, zeige ich euch später.

    daher meine fragen: wie zufrieden seid ihr mit der schnur? irgendwelche negativen erfahrungen?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.01.18 14:37 0
  • Unbekannt

    ein freund von mir hat sie auch. das was ich mitbekommen habe war, das sie sehr schnell ausgebleicht ist.

    03.01.18 14:57 0
  • Profilbild Albertvasilevskiy

    so weit ich weiss hat mein vater die gleiche schnur und hat gute fische fefangen

    03.01.18 14:59 0
  • Werbung
  • Profilbild ROOKIE81

    ok danke jungs. hmm wäre meine nächste frage gewesen, ob man auf die schnur gut fängt. hab nämlich etwas festgestellt, dass ich so nicht erwartet hab.

    rechts ist die angesprochene schnur auf der rolle und links ist die typ s von stroft drauf.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.01.18 17:07 0
  • Profilbild ROOKIE81

    und jetzt kommts. bei tageslicht alles gut, aber hab mal mit der uv lampe versehentlich drauf geleuchtet und die schnur ist uv aktiv. jetzt frag ich mich natürlich, ob das auswirkung hat. scheuchwirkung...

    klar werd ich mit fc vorfach fischen, aber hab noch nie gehört, das es uv aktive schnüre gibt und keine meiner schnüre sonst ist uv aktiv.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.01.18 17:10 3
  • Profilbild Predatorfishing

    hmm interessant.

    03.01.18 18:20 0
  • Werbung
  • Profilbild ROOKIE81

    ja find ich auch. vielleicht könntet ihr mal eure schnüre mit ner uv lampe anleuchten und nachschauen, ob ihr auch uv aktive habt.

    03.01.18 18:21 0
  • Profilbild Predatorfishing

    ja das währe mal ne idee. Hab von sowas noch nie gehört

    03.01.18 18:23 0
  • Profilbild ROOKIE81

    ich eben auch nicht. mir ist es nur durch zufall aufgefallen. ich finde auch nichts im internet zu uv aktiven schnüren und auch der hersteller fox rage macht da keine angaben dazu.

    03.01.18 18:24 0
  • Profilbild Predatorfishing

    ich denke das wird auf jedenfall eine Scheuchwirkung haben , wenn da aufeinmal eine leuchtende Schnur durchs Wasser geht trotz fc Vorfach

    03.01.18 18:25 0
  • Profilbild ROOKIE81

    ja denke ich auch, aber andererseits verstehe ich dann nicht, warum sowas dann überhaupt auf dem markt ist.

    03.01.18 20:47 0
  • Profilbild ROOKIE81

    kann keiner mal von euch testen, ob er ebenfalls ne uv aktive schnur hat?

    05.01.18 13:23 0
  • Profilbild paul.finesse

    @ROOKIE81
    Fische auf einer Spule ne Varivas Sea Bass Premium PE
    Farbe grün.
    Die leuchtet mit Uv-Lampe auch auf.
    Fische die Schnur schon paar Monate und kann kein wirklichen Unterschied sagen. Fangen tut sie genau so ;)

    05.01.18 13:30 0
  • Profilbild ROOKIE81

    danke. das ist mal ne gute aussage. wenn sich noch mehrere leute melden, könnte man vielleicht nen thread eröffnen, in dem wir vermerken, welche schnüre uv aktiv sind. 👍🏻

    05.01.18 13:33 1
  • Profilbild paul.finesse

    Foto:

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.01.18 13:33 0
  • Profilbild ROOKIE81

    ah ok cool. wie lang ist dein fc vorfach? fische meistens mit 1-2 m langen vorfächern.

    05.01.18 13:34 0
  • Profilbild paul.finesse

    Nehm immer ne halbe Rutenlänge

    05.01.18 13:39 0
  • Profilbild ROOKIE81

    dann biste ja auch bei ca nem meter

    05.01.18 14:18 0
  • Profilbild paul.finesse

    ja meist schon

    05.01.18 14:34 0
  • Profilbild Pitscher

    ist schon ein alter Hut. von wft waren geflochtene schon vor Jahren auf dem Markt für die Meeresfischerei.

    06.01.18 12:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler