Beiträge

  • Profilbild ZanderFlüsterer2

    Hallo würde mir gerne den anzug bestellen, nun weiss ich nicht wie die größen ausfallen würd mich freuen auf einen feedback falls den jemand hat
    Mit freundlichen Grüßen

    20.09.22 15:30 0
  • Profilbild blluebird

    Ich bin gerade nicht zuhause sonst könnte ich selber nachgucken. Aber ich hatte beim Suchen danach mal eine Tabelle gefunden wo die Größen mit passender Körpergröße drauf waren.

    20.09.22 15:39 0
  • Profilbild ZanderFlüsterer2

    Falls du die parat hast kannst du mir die hier rein senden?

    20.09.22 15:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Canis Lupus

    Sofern es der ist: 3 Sekunden Google 🤷‍♂️

    link2?b=Rage&c=clothing

    21.09.22 05:25 0
  • Profilbild Kallinski11

    Also bei mir war das Problem, dass die Hose zu klein war und die Jacke gut gepasst hat. Musste dann aber doch eine Nr größer nehmen so dass die Hose nun passt aber die Jacke zu groß ist. Aber nimm lieber etwas größer falls darunter noch Thermo Kleidung, dicken pullover etc trägst.

    So oder so sieht man in einem Thermosuit aus wie ein Marshmallow

    21.09.22 10:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler