Beiträge

  • Unbekannt

    Moin ;)
    Hat sich jmd schon die neue Fox EOS 10000 Pro gekauft und kann berichten?

    Mfg

    08.10.19 19:49 0
  • Profilbild Tobias B.

    Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt. Ich hab mir schon eine 2 gekauft, da sie mich sehr überzeugt hat. Gerade für Einsteiger ist das die ideale Rolle für wenig Geld und man bekommt gute Qualität👍

    08.10.19 19:58 0
  • Profilbild Tobias1993

    Fox macht gute Sachen, nur von Rollen würde ich die Finger lassen. Das Netz ist voll mit Bildern von kaputten Foxrollen. Wenn du was vergleichbares in der Preisklasse suchst, schau dir mal die Daiwa Black Widow oder für's grobe ne Penn Slammer an.

    08.10.19 21:14 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler