Beiträge

  • Profilbild Ael

    Guten Tag zusammen,

    ich bin am überlegen mir eine 13Fishing Muse black (20-80g) zu holen und dazu entweder eine DaiwaTatula 200 oder Okuma Komödie SS Rolle. Welche Rolle würdet ihr empfehlen und vor allem was für eine Schnur macht man am besten drauf (Mono/Geflochten) und welche Stärke?

    Reicht eine 200er Rolle?

    05.05.22 10:06 0
  • Profilbild carpforce

    Ich hab eine Komodo 364 auf meiner Jerke und würde auf Anhieb sagen, ist zu breit/klobig für den feinen Stock.

    Durfte die Muse in Verbindung mit einer tranx 301 fischen und empfand das als angenehm.

    Eine 200er Größe eigentlich auch gut passen.

    Besser mal die Zusammenstellung vor Ort testen.

    05.05.22 10:35 0
  • Profilbild Ael

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.05.22 10:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Ael

    Die Komodo gibt es ja auch noch in der kleineren Variante KDS 273 was ca der Tatula 200 entsprechen sollte.

    wollte die Sachen tatsächlich online bestellen, da so ne Ersparnis von fast 100€ möglich ist 🙄

    05.05.22 10:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler