Beiträge

  • Profilbild Angelngehen

    moin, ich überlege mir die daiwa megaforce combo zu kaufen und wollte fragen ob jemand damit erfahrung hat .

    Habt ihr weitere Kaufempfehlungen, nicht so teuer Max 150 Euro

    Danke im voraus

    18.05.22 15:14 0
  • Profilbild PPZ_Fishing

    Servus, ich habe bereits die dritte Baitcaster. Die erste war eine China Combo von Wish… das kann man schlichtweg vergessen.
    Danach hatte ich eine Abu Garcia Max X, als Combo, kostet ohne Schnur um die 100€. Aber auch das war irgendwie nichts halbes und nichts Ganzes.
    Also habe ich auf die Empfehlung erfahrener ,,Baitcaster“ gehört und mir eine Savage Gear SG4 Medium Game Trigger 213 10-30g mit Rolle Savage Gear SG8 100 gekauft. Kam um die 260€, fischt sich sehr geil und macht mega Bock.

    18.05.22 18:47 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler