Beiträge

  • Profilbild DIE _ALLROUNDER

    Hallo leute ich kaufe mir eine neue UL rute und über lege zwischen der DAM Neo Finessa (-10g) und der Favorite withe bird (-7g) welche würdet ihr zum gummifisch angeln auf Barsch und fprelle nehmen?

    Danke im Voraus!

    22.01.18 17:56 1
  • Profilbild perch_luca

    zum reinen gummifisch angeln denk ich mal sind beide ruten etwas zu weich

    22.01.18 19:29 0
  • Profilbild Hannes.lfh

    Hatte die DAM kurz in der Hand. Du hast ein sehr sehr gutes Ködergefühl, aber wie schon gesagt zum Gummifischangeln etwas weich. Sie sieht auf den ersten Blick auch ziemlich wabbelig aus, aber das täuscht.
    Würde zum reinen Gummifischangeln keine der beiden Ruten nehmen

    22.01.18 20:15 0
  • Werbung
  • Profilbild DIE _ALLROUNDER

    also ich möchze nicht nur gummi fosch angeln sonder auch mit kleinen spinnern und blinkern abed auch mit spiro angeln und ich mag etwas weichere ruten ,.was isT mit der Sänger iron claw high five Ul -6g

    23.01.18 05:28 0
  • Unbekannt

    Die White Bird ist in der Spitze (solid Tip) sehr weich. Zum Gufi Angeln sehr, sehr gewöhnungsbedürftig. An sich ist zu der Rute hier im Forum glaube ich schon genug geschrieben worden. Die Sänger kommt da schon ein Stück weit straffer daher und ist in meinen Augen die bessere Alternative wenn man eine Rute sucht, mit der man eher ein bisschen „Allround“ Fischen betreiben kann.

    Ansonsten kannst du dir auch mal die Major Craft Serien „Basspara“ und „Firstcast“ anschauen. Das sind auch sehr gelungene Ruten zu nem vernünftigen Preis.

    23.01.18 05:52 0
  • Profilbild fish_and_fun

    Favorit whitebird ist besser meiner Meinung nach

    23.01.18 14:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Der Echte Maris

    ich habe selber die favorite Wite Bird die ist auf barsch einfach Spitze und einen großen Fisch geigt man da mit auch raus !

    23.01.18 14:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler