Beiträge

  • Profilbild Marv93

    Hallo Forum 👋

    Hat jemand von euch schon mal mit den Fukura Ultra X Drillingen Erfahrungen gesammelt? 🤔

    Laut Herstellerangabe sollen die ja einen gewissen "Selbsthakeffekt" haben....
    Außerdem gefällt mir die UV Lackierung 😁

    Würde gerne meine Zanderwobbler damit aufrüsten, in der Hoffnung, Bisse direkt vor den Füßen besser verwandeln zu können 😅

    30.11.22 12:07 0
  • Unbekannt

    selbsthakeffekt 😄 schönes Marketing. Die Farbe auf den Drillingen hält auch nur von früh bis Mittag. Bei UV Drillingen würde ich eher auf BKK zurückgreifen.

    30.11.22 12:09 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Selbsthakeffekt, wenn man einen Anhieb setzt 😁

    Fische sowohl die schwarzen als auch die orangenen an selbtsgebauten Shallow Rigs und bisher ist mir nichts Negatives aufgefallen. Und die Farbe ist bei mir bisher nicht abgegangen, habe sie aber auch nicht an Wobblern montiert...

    30.11.22 12:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Marv93

    Gut, dass man immer noch selbst anschlagen muss ist mir klar 😅
    Mich würde eher interessieren ob die Hakenform vielleicht besser packt und hält als ein gerader Drilling 🤔
    Habe gesehen der Owner ST-41 hat auch diese nach innen abgerundete Form 🤔

    30.11.22 12:40 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Also ich habe kaum einen Unterschied gemerkt, wenn die Hechte den Köder wollen, dann hängt er auch sicher...
    Nur eine Sache habe ich mir bei meinen Shallow Rigs angewöhnt, ich nutze verhältnismäßig kleine Drillinge...

    30.11.22 12:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler