• Profilbild Timo338

Moin leute ich will mir jetzt in der nächsten Tagen ein dreierpark pieper zu nehmen habt ihr da eine idee meine preisgrenze wäre 150€

16.08.25, 13:39 0
  • Profilbild Ben J

Magic Baits CX Pro Funk Bissanzeiger Set 3+1 Bite Indicator Komplettset Karpfenangeln 160€

16.08.25, 13:41 0
  • Profilbild Ben J

oder fox Mini micron x 140€

16.08.25, 13:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Dirk Bräuer

Ich benutze seit letzter Saison die Prologic C Series Bissanzeiger. Gibt's im zweier oder dreier Set. Preis Leistung finde ich top und funktionieren bei mir bis jetzt ohne Probleme, sind auch schon paar Mal richtig abgesoffen. 😉

16.08.25, 16:24 0
  • Profilbild Carpytän

haben die Pro Logic c Serie und die askon im Einsatz und befinde beide als gut , die askon haben den Vorteil der Pause funktion , die Pro Logic den des bivyy light .

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.08.25, 17:02 0
  • Profilbild Carp Hunter 1

Bei mir sind momentan sonik gizmo im Einsatz

17.08.25, 09:15 2
  • Werbung
  • Profilbild JoJoCarp_210

Ich benutze seit 2 Jahren die Sonik X Vader. Die kriegst du für 110-140€. Meine haben schon 2 mal Starkregen hinter sich und funktionieren immer noch perfekt. Vorteil ist, dass du pro Bissanzeiger 2 Snag Bars dabei hast und die Funke lässt sich auf vibrieren stellen. Außerdem hast du da keine nervigen Kabel, die du wieder in das Batteriefach quetschen musst, sondern du kannst einfach die Batterien rein machen und los geht's. Außerdem finde ich, dass sie sehr gut verarbeitet sind.

17.08.25, 09:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler