Funkbissanzeiger unter 100€?
Timberman89
Hallo Freunde, ich würde mir gern Funkbissanzeiger zulegen. Gibt es da gute bis Maximal 100€ die ihr empfehlen könnt oder ist das in dem Preissegment eher nicht so das gelbe vom Ei?
0
ich freue mich wie immer über eure netten Ratschläge! :) -
Carpytän
askon interceptor
0
sonik herox
Pro Logic c series
haben alle 3 in Betrieb und machen ihren Job
sonik und pro Logic haben ein bivyy light dabei , askon hat dafür die Pause funktion und 3 Sender . -
JoJoCarp_210
Ich find die Sonik herox top
0 -
Werbung
-
JoJoCarp_210
Hatte ich selber 2 Jahre lang.
0 -
JoJoCarp_210
Die funktionieren auch im Dauerregen noch.
0 -
peter lustig7
procarp f2000... recht günstig , tun was sie sollen ... benutze sie jetzt das 3. Jahr...
1 -
Werbung
-
Carp Hunter 1
Habe die sonik gizmo.Holl dir aber lieber teurer wegen der Qualität
0 -
Ben J
@carp Hunter 1 nur weil sie teuerer sind heißt das nicht das sie besser sind. Ich habe die Delphin Form im Angebot für 100€ bekommen wollte mir aber die fox mx holen ( sind auch top bissanzeiger) aber von der Qualität her sind nun mal leider meiner Meinung nach die Delphin und ich habe auch mit Leuten gesprochen die über 1 Jahrzehnt angeln und die finden auch das die Delphin besser sind.
0 -
Ben J
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Ben J
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Ben J
@timberman89 Spar dir noch 13€ mehr und hol dir die
0 -
Marko Sz
Hab seid Jahren Die F3009 von Comoran Die reichen vollkommen aus
0 -
Carp Hunter 1
Ben J Es gibt auf den momentanen Markt gibt es auch wirklich gute bissanzeiger für das Geld und aber auch Schrott. Und da die guten zum Teile schwer zu finden sind ist es SICHERER wenn man auf Nummer sicher geht.
2
Und da ich keine guten für unter 100€ kenne habe ich das auch so reingeschrieben. Wenn du gute für 100 €hast ist doch perfekt. -
Roehny
meine Güte Carp Hunter 1....wenn du keine guten für unter 100€ kennst dann lass es doch einfach hier zu kommentieren....du bist 16 Jahre laut deinem Profil ....dann wirst du sicher noch nicht so viel ausprobiert bzw besessen haben....ich hab meine allerersten Funkbissanzeiger noch....die hab ich gekauft da warst du noch nicht mal auf der Welt, haben 50€ gekostet und funktionieren bis heute....es gibt durchaus gute Bissanzeigersets für das Geld und später wenn er es sich leisten kann, dann kann er immer noch zu hochpreisigen wechseln wenn er es für nötig hält....
1