Futteral ... was habt Ihr für Erfahrungen gemacht
Tobias1983
Bin auf der Suche nach einer Rutentasche... sagen Euch die Marken Behr, Arapaima, Delta Fishing oder Normani...?
0
Suche was einigermaßen vernünftiges in der Preisklasse um 30 Euro.
Vielen Dank für Eure Meinungen bzw Vorschläge 😁 -
Brösel
Ich hab mich in diese verguckt übersteigt zwar die 30€ aber finde diese ganz nett
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Tobias1983
Leider nicht in meiner preiskategorie. Hast du den schon gekauft ?
0 -
Werbung
-
Brösel
Ne, noch nicht.. hole ich mir demnächst bzw hol mir diesen zum Karpfen angeln & werde mir noch Taschen holen für einzelne Ruten
1 -
Jannik 308
Ich hätte eine für 80€😅
0 -
Brösel
Also an sich kann ich dir da keine wirkliche Empehlung geben, also von Balzer & DAM gibt es günstige Rutentaschen.
0
Wieviele Ruten möchtest du den da unterbringen?
schau am besten bei Amazon, da hast du ja die Kundenrezessionen.
Du bekommst schon günstige Taschen mit einer guten Verarbeitung.
-
Werbung
-
Tobias1983
So 4 Ruten sollen es schon sein. Bei den Kundenberatungen bin ich immer vorsichtig und verlasse mich lieber auf Erfahrungsberichte wie hier im Forum... ne gekaufte Kundenberatung kostet ja heutzutage nichts mehr..😞
0 -
Tobias1983
Danke Janik, aber zu viel 😑
0 -
Brösel
Och, das geht eigentlich mit den Rezensionen ;) aber schau mal bei Tackle-Deals
Brösel
Hier
Brösel
Hier
Tobias1983
So was sieht doch schon besser aus...😃
0 -
Tobias1983
Hatte die im Auge noch 🤔
Brösel
Man wird immer fündig ^^ bzw fast immer 😂😂
0 -
Tobias1983
Das stimmt sich am liebsten einen der Sicht ist gegen Feuchtigkeit beim Angeln oder auch bei der Lagerung 🤷♂️
0 -
Brösel
Wieso auch nicht ;) hol Sie dir und teste diese.. kann über Produkte von Behr nichts sagen, hatte bis jetzt noch keine Tasche von Behr aber vom hören sagen sind die ganz in Ordnung
0 -
AllroundPeitsche
Hab die Behr die is ganz gut
0 -
vonda1909
Taschen gibt es Dutzende Frage welche Angeln kommen rein .4 Ruten und dann Karpfenstöcke gefüttertes innen Fach. Oder eher die Aalruten Stück 60Euro .
0
Ich hatte eine von Beer für den Rhein in den Steinen 5 Jahre dann war sie durch.
Habe eine Tasche gesehen da wurden von außen die Ruten befestigt und der Kleinkram war wie in einem Seesack. -
Tobias1983
Danke erstmal für euer Feedback... ich muss jetzt nochmal in mich gehen😄
0 -
Samoht1
@Tobias
0
Ich habe die abgebildete Behr seit ca. 2 Jahren links zwei Ruten rechts zwei Ruten und in der Mitte die Banksticks. Es gibt mit Sicherheit besseres aber die Behr reicht auch aus.
Gibt's bei Askari glaube billiger