Futtereimer gesucht (eventuell auch faltbar)
Florian Jäger
Ich suche ein einen Futtereimer der mindestens 10 Liter Fassung hat
2
Er sollte natürlich auch belastbar sein damit ich den auch lange nutzen kann
Wollte damit Partikel oder Futterboilies transportieren
Für mich wäre außerdem sehr vorteilhaft wenn der Eimer faltbar wäre
Und nen Deckel sollte er natürlich auch haben 😅 -
Chrischek Hasse
Also ist nicht Faltbar aber ein Farb Eimer würde sich auch wunderbar machen Deckel und sehr Stabil
1 -
TNRö
Auch nicht faltbar aber bei toom und bei Wahrscheinlich jedem anderen Baumarkt kannst du 10l eimer mit Deckel kaufen. Kosten auch nur paar euro
1 -
Werbung
-
Fabi1234
Bei Amazon findest du ne Menge faltbarer Eimer.
0 -
carpforce
In einem Falteimer würde ich keine Partikel transportieren.
4
Es sei den du stehst auf Gestank im Auto über eine sehr lange Zeit.
Zur Erklärung, die Reisverschlüsse sind nicht dicht und hier durch kann die Suppe auslaufen.
Am besten du nimmst einen vernünftigen Eimer.
Ich empfehle dir den Besuch beim Metzger.
Dort bekommst du für lau Eimer mit Deckel.
Okay, diese sind nicht stylisch mit Logo eines namenhaften Herstellers aber diese taugen was. -
Florian Jäger
Ok danke ich glaub dann geh ich mal in den Baumarkt 👍
0 -
Werbung
-
FISHHUNTER65
Nimm Sto Eimer von ner Baustelle😉
0 -
René Nagel1
Die angelläden haben soviel das sie,sie verkaufen müssen!🤷♂️🤷♂️🤷♂️🙈😂😂🤣🤣
3 -
Unbekannt
Nutze seit mehr als zehn Jahren einen Eimer von Starbaits. Der ist extrem Robust, hat irgendwie ein riesiges Fassungsvermögen und einen zusätzlichen Einsatz den man oben auf den Eimer setzen kann. Ich hab mein Futter im Eimer und mische im Einsatz meine Partikel, wie Mais, Hanf, Kichererbsen, Tigernüsse, Maden, oder Wurmknäuel mit dem Futter... Für mich die beste Lösung, wenn es um Eimer geht, und ich glaube, das die mittlerweile auch Falteimer anbieten.
1
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
JaCu
22€ für ein Eimer. Total übertrieben! Die Herstellungskosten liegen im Cent Bereich . Das Geldmacherei vom Feinsten!!
4 -
Timmit
Wenn auch zwei fünf Liter Eimer mit Deckel gehen, frage in einer Großküche oder Kita nach. Ich arbeite da z.B. und bei uns fallen die ständig an, meist war Joghurt oder ähnliches drin. Habe einen inzwischen mit Sand gefüllt, hält der Griff locker aus und evtl gibt's in Großküchen auch 10-Gebinde
0 -
Fly
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Fly
Vor allem Plastik für 22e€😳.
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Ich hab den.
Ist mit Leine und Karabiner.
Gibt's aber auch ab ca. 5€ ohne Namen bei Amazon und Co.
Grüße Fly -
Unbekannt
Warum eine Carbon Rute kaufen, wenn ich im Baumarkt einen Bambusstock kaufen kann, warum Maden und Würmer kaufen, wenn ich doch zu Hause altes Brot rumliegen habe, warum hochwertige Haken kaufen, wenn ich mir doch aus einem Nagel selber einen Zimmern kann(wie mein Opa)
2
Warum nehme ich teure Schnur, wenn ich doch so eine Kordel zum Packet einschnüren kann, warum eine Rolle, wenn ich die Schnur doch um einen Stock wickeln könnte?
Leute, es geht doch darum am Wasser erfolgreich zu sein, und bei mir gehört nun mal der einfache Umgang mit Futter uns Partikeln dazu. Ich hab viele Jahre mit -
Unbekannt
Farbeimern rumhantiert und bin dann bei dem Starbaits Eimer gelandet, einmal viel bezahlt und seitdem glücklich und zufrieden.
1
Petri Cherokee -
Unbekannt
@fly
0
Es fehlt der Deckel, und Du brauchst zusätzlich Gefäße um Futter und Partikel zu mischen, die sind meistens auch aus Plastik. Aber es geht ja nicht darum was wir bevorzugen, sondern was der TE sich vorstellt. Und da sind Deine und meine Vorschläge vielleicht hilfreich.
Alles Gute
Petri Cherokee -
Fischer33
Aber man kann auch mit einem Günstigen eimer angeln oder? common-baits hat ein 5 Pack eimer im Sortiment diese sind günstig und langlebig
0 -
Florian Jäger
Jo auf jedenfall vielen Dank für die vielen Antworten
0
Ich werd mal in den Baumarkt gehen und schauen ob die meinen Vorstellungen entsprechen
Ansonsten schau ich mir mal eure Vorschläge an oder vielleicht hat ja auch ein Angelladen bei mir in der Nähe welche im Angebot -
Unbekannt
@Fischer 09
0
Da hast du vollkommen Recht, jeder sollte für sich entscheiden was wichtig für ihn ist. Der eine bezahlt 800 Euro für ein Telefon, mir reicht es wenn ich damit telefonieren kann und gebe maximal 100 Euro für ein gebrauchtes aus. Der andere kauft sich eine Rute für 30 Euro und ist absolut glücklich damit, wieder einer bezahlt für seine Rute 400 Euro und fängt damit die gleichen Fische wie der Andere -
JaCu
Sieht so aus als würde er sich für die günstige Variante entscheiden. 😉
1