Beiträge

  • Profilbild Felix2

    Hey hat jmd von euch einen vorschlag für gute dünne geflechtschnüre zum spinnfischen? Die farbe sollte gut sichtbar sein also zum beispiel gelb. durchmesser bis 0.12 höchstens

    03.03.20 16:28 0
  • Profilbild Marius Müller

    Berkley x9

    03.03.20 20:40 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Die kann ich bedenkenlos empfehlen da ich sie selber extrem gerne nutze 👌🏽

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.03.20 21:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Dimitry Bu

    Ich nutze die Dangan von Major craft in 0.6 bei angegebenen 5,2kg.
    Tragkraft top. Schnur ist lautlos. Wurfweiten sehr gut.
    Einziges Manko ist das vergleichsweise schnelle ausbleichen der Schnur.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.03.20 10:47 1
  • Profilbild Dimitry Bu

    .

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.03.20 10:47 1
  • Profilbild Rs Fennek

    Der Farbverlust ist bei Pinker PE immer deutlich höher 🙂 Habe auch ein paar Rollen mit Dangan Braid in x8 und x4 in Pink bespult hatte aber auch schon welche von Daiwa und Varivas in Pink und die Farbe ist einfach überall schneller raus als bei z.B. einer Grünen PE 🤷🏻‍♀️

    04.03.20 11:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Catchem

    Berkley Wischplash 8 Denema hohe tragkraft. Gelb und Weiß 👍.

    04.03.20 11:21 0
  • Profilbild Felix2

    bin am überlegen mir die neue von climax zu holen, i braid heisst die. vllt auch in der ul version

    04.03.20 12:53 0
  • Unbekannt

    daiwa tournament 😍

    04.03.20 16:27 0
  • Profilbild Walex1

    Daywa Morethan, in allen Belangen Top!

    04.03.20 16:44 1
  • Profilbild ID1

    SpiderWire- Stealth Smooth 8 0,12mm Rot
    Angel damit auf Barsch und Rapfen
    Kriegste bei Amazon für Knapp 30 euro , auf einer 300 meter spule
    Richtig Gut sichtbar
    Gibts auch noch In Fluoro Gelb

    04.03.20 20:35 1
  • Profilbild SpreeAngler88

    Ich kann dir die Momoi Ryujin empfehlen... eine sehr glatte und leise Schnur... Farbe orange und grün ...

    05.03.20 08:59 1
  • Profilbild Marvjig

    Ich kann die 8 senses oder 12 senses empfehlen die ist ubel abriebsfest und hat sehr hohe Tragkraft sowie knoten Festigkeit zudem ist die echt bezahlbar und um längen besser als 8 braid evo tournament, spiderwire, jbraid, Iron line usw in Thema mittelklasse eindeutig die beste Schnur finde ich ich Fische sie einmal als 0,10er und einmal als 0,15er und die hat so hohe Festigkeit das beim hänger lösen die harken biegen oder brechen oder sogar das stahlvorfach oder der Wirbel reißt für meine Rolle voll zu machen freams 3000lt hab ich 18 € bezahlt sind knapp 200m drauf

    05.03.20 09:15 1
  • Profilbild Marvjig

    .

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.03.20 09:16 0
  • Profilbild Marvjig

    Der Schnurverlust ist so gering weil nur der Köder reißt oder nur der Knoten beim flouro wenn überhaupt die Schnur ist jetz knapp 6 Monate drauf und hab bis jetz villt 20m weg und das immer nur vom binden von anderen Montagen oder Abriss

    05.03.20 09:19 0
  • Profilbild gnome

    Die iBraid von Climax habe ich seit diesem Jahr. Läuft gut.

    08.03.20 06:21 0
  • Profilbild Marco HH

    Wie wäre es mit der gibt es in verschiedenen durchmesser

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.07.20 18:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler