Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Hat jemand ne Idee wo ich kleine köderfische wie Sprotten oder stinte herbekomme
    Am besten gefroren aber gepökelt geht auch
    Kennt da jemand einen Laden der sowas verkauft in der Umgebung Dresden?
    Ich weiß das der angelspezi welche verkauft aber welche Fischarten hat der Laden denn, wenn das jemand Weiß?

    Ich frage nur weil ich nen relativ weiten Weg von mir zuhause bis dorthin hab ?
    Und ich wollte nicht stippen gehen wollte da das zurzeit eher bei mir schlecht ist kleine Weißfische zu fangen
    Also wüsste jemand ob ein Supermarkt, nen angelladen oder irgendein anderer Laden der Sprotten oder stinte anbietet?

    21.12.22 20:22 0
  • Profilbild Paul_allroundfishing

    ich zoo Fachgeschäften gibts manchmal kleine Fische hab auch schon stinte im zoo Fachgeschäft gesehen

    21.12.22 20:24 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Mhh Joa ich hab schonmal bei dehner und Fressnapf geschaut aber die hatten die nicht

    21.12.22 20:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Paul_allroundfishing

    also bei mir gabs die halt im fressnapf und zoo&co

    21.12.22 20:27 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Mhh vielleicht war ich einfach im falschen Geschäft 🤷‍♂️

    21.12.22 20:27 1
  • Profilbild Quantum19

    gibt es spezielle Seiten im Internet - Gib Mal Köderfisch ein und schon findest du eas du suchst

    21.12.22 20:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Homestarrunner

    Kaufland hat definitiv Sardinen und bei uns gibts nen Laden für osteuropäische Lebensmittel (Mix Markt), der hat gefrorene Stinte und Sprotten.

    21.12.22 20:45 1
  • Profilbild carpforce

    Osteuropäische Märkte wie mix Markt, asiatisch Läden sowie Türkische sind definitiv Anlaufstellen für Salzwasser Fische.

    21.12.22 20:48 3
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok danke

    21.12.22 21:32 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Also link. haben die Tierfuttergeschäfte sowas immer da. Oft etwas versteckt irgendwo im einer kleinen Tiefkühltruhe.
    Meine Stinte hole ich immer bei Zoo&Co

    21.12.22 21:58 0
  • Unbekannt

    link

    22.12.22 04:52 1
  • Profilbild Michael 78

    Mix Markt hat Stinte, Sprotten und kleine Heringe im TK.

    22.12.22 06:59 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok Dankeschön dann versuche ich es mal im Zoo und co oder im mix Markt

    22.12.22 07:15 0
  • Profilbild M@rc Essen

    Sardinen definitiv im Türkischen Supermarkt.

    22.12.22 09:12 0
  • Profilbild vonda1909

    Versuche es beim Türken

    22.12.22 11:33 0
  • Profilbild Manole1923

    Sind ziemlich schnell gekommen und teurer sind die auch nicht

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.12.22 13:45 3
  • Profilbild Manole1923

    Hier noch ein Bild

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.12.22 13:47 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler