Beiträge

  • Profilbild FKEBaits

    konnte keine finden

    18.03.23 11:03 0
  • Profilbild Vallstedt

    Es gibt normale mit Akku, die reichen mehrere Tage. Grundsätzlich ist das aber nicht gut für das Wasser. Bei einem Abriss landet der Elektroschrott im Wasser.

    18.03.23 11:14 2
  • Profilbild FKEBaits

    möchte mir schöne Swinger kaufen von Sonic die gefallen mir sehr gut allerdings sind diese nicht elektrisch nun wollte ich nicht ständig die Swinger aufdrehen und dort neue rein machen die man höchstwahrscheinlich eh kaum sieht

    18.03.23 11:16 0
  • Werbung
  • Profilbild andi252

    Mach Fluoreszierendes Klebeband auf deine Swinger. Das lädt sich durch die Sonne auf und gibt es in unterschiedlich intensiver Leuchtkraft. Wir haben das früher bei der Bundeswehr regelmäßig benutzt.

    18.03.23 12:32 1
  • Profilbild FKEBaits

    coole Idee Andy vielen Dank

    18.03.23 12:55 0
  • Profilbild Dr. Ansitz

    oder Betalights. Die würde ich aber ausschließlich für die Spitze verwenden, also nicht an nem Schwimmer montieren. Ordentlich mit durchsuchtigem Schrumpfschlauch befestigen und du hast über Jahre ruhe

    18.03.23 16:36 1
  • Werbung
  • Profilbild Thommy1971

    es gibt aber Farbpigmente die sich über die Sonne aufladen. Ich habe sie in Harz gerührt und auf Posen aufgetragen. Wenn ich die in der Nacht mit einer UV Lampe anleucht, leuchten sie eine gewisse Zeit von selbst. Das geht auch bei Rutenspitzen

    18.03.23 20:24 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler