Beiträge

  • Profilbild Angelfutzie

    Habe mir überlegt mir eine Go Pro zuzulegen um entweder von Kopf oder Brust aus die geilsten Drills und Fische zu filmen😅

    hat jemand Erfahrungen und Tipps mit diesem Thema?

    20.11.18 18:50 0
  • Profilbild OnkelFlip

    Kommt drauf an wo du angeln gehen willst habe mal in Holland damit geangelt wurde sofort von den Einheimischen verscheucht da sie es langsam leid sind immer nur die YouTuber an ihren Angel Plätze wodurch dann noch mehr Leute kommen

    20.11.18 18:57 3
  • Profilbild toka

    Allein ist es immer etwas schwierig. Die Gopro sehe ich eher als Ergänzung. Ideal ist immer ein zweiter Mann, der die Kamera bedient. Wenn es zum Anfang nicht zu teuer werden soll, dann kauf dir eine China Actioncam. Mittlerweile ist deren Bildqualität ganz annehmbar. Die haben meist auch sämtliche Halterungen, Stirn bzw. Brustgurt im Lieferumfang.

    20.11.18 19:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias B.

    Ich habe meine GoPro an der Brusthalterung, meiner Meinung nach besser als am Kopf. Das man die Drills aufnehmen kann finde ich echt klasse, vorallem wenn man alleine unterwegs ist🖒

    20.11.18 19:28 0
  • Profilbild Perchmaster

    Habe auch eine GoPro Hero 6.
    Finde den Brustgurt auch besser als am Kopf.
    Macht einfach Spaß sich zu filmen und wenn man mal einen Ausnahme Fisch im Drill hat,hat man sehr tolle Erinnerungen 💙

    20.11.18 20:40 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    mach das auch seit ein paar wochen mit china - gopro, aber immer wenn ich die dran hab, beisst nix... 😂ist echt so! kein scheiss

    20.11.18 20:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Werner Becker

    🤣

    20.11.18 20:49 0
  • Profilbild Perchmaster

    Der klassische Vorführ Effekt 😅

    21.11.18 05:44 0
  • Profilbild Esoxzist

    Kamerascheu die Fische …
    Hmmmmm oder Gage zu niedrig …😂😂😂

    Eigentlich ne coole Sache …
    Mehrere wären auch nicht schlecht oder halt nen Kameramann dazu… kann man sicher schön was draus machen …

    21.11.18 09:23 0
  • Unbekannt

    Entschuldigt, dass ich das frage, aber wo besteht für euch der Reiz das mit einer Go Pro aufzunehmen? Mir persönlich würde die Motivation fehlen daa hinterher noch zu bearbeiten oder das aus der Sicht nochmal anzugucken.

    21.11.18 11:27 1
  • Profilbild Angelfutzie

    stell dir mal vor du hast deinen ersten meterhecht im drill und das auf video; ich glaube ich würde mir das jeden tag anschauen😂

    21.11.18 11:33 2
  • Profilbild murmelente

    Wo gibt es denn die China Go pro und welche habt ihr im speziellen? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

    21.11.18 13:20 0
  • Profilbild Nombre988

    also mein Meterhecht Drill war sowas von langweilig. Da hätte die kamera auch net mehr geholfen. Klar hat die Bremse paar Mal gekreischt aber nach gefühlt 2 min und zwei fluchten war der im Kescher

    21.11.18 13:48 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    EKEN H9R/H9 Action Kamera Ultra HD 4 karat/25fps WiFi 2,0 "170D Unterwasser Wasserdichte Helm Video aufnahme Kameras Sport Cam
    link @murmelente glaube so eine ist gemeint🤔

    21.11.18 14:41 0
  • Profilbild toka

    War am Montag bei Amazon im Deal für 64 Euro.. Eine apeman a80.. Jede Menge Zubehör link Youtube Videos sind nicht schlecht.. Sicher keine Gopro hero 7 link bei dem Preis kann man nichts sagen.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.11.18 16:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler