Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Hey Leute, fischt hier jemand die Greys Stalking Rute in 9ft und 2.75 lbs?

    linklink

    Bin auf der Suche nach einer dreiteiligen und nicht zu harten Karpfen und Köfi-Ansitz Rute mit Korkgriff. Wenn jemand was empfehlen kann bitte melden 🙂

    19.02.19 09:38 1
  • Profilbild Ricardo Dröfke

    Mit den Grey's Ruten kannst garnichts falsch machen, top Ruten, super Aktion.

    19.02.19 09:43 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi, wieso dreiteilig??? Da geht leider die Aktion bisschen flöten.
    Wenn es zwecks Transport ist dann lieber auf eine Nash Scope setzen die ist trotz „tele“ Griffstück geil von der Aktion. Ansonsten sind die Stalking ruten von Greys geil, habe die zweiteilige in 3lbs

    19.02.19 09:44 1
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Weil ich gerne durchs Gebüsch laufe und kurze und leichte Ausrüstung da doch sehr von Vorteil ist 😁

    19.02.19 09:47 0
  • Profilbild MeikPan

    Liebe meine Prowla, denke mal, damit machst Du nichts falsch.

    19.02.19 09:49 0
  • Profilbild David84

    Natur pur balzer

    19.02.19 09:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Denis Müller

    Habe mittlerweile nur noch Greys Ruten.
    Finde sie vom Preis-/Leistungsverhältnis völlig akzeptabel.
    Die von dir genannte hatte ich im Laden in der Hand und hätte sie auch mitgenommen, wenn da nicht noch so viel Monat und so wenig Geld übrig gewesen wären. 😁

    19.02.19 10:00 0
  • Profilbild Bulit

    Also ich besitze die fox warrior s 3tlg in link total zufrieden mit link mann so einen starken unterschied merkt von 2tlg und 3tlg kann ich nur sagen Respekt... Ich merk da keinen spürbaren unterschied...

    19.02.19 10:18 0
  • Profilbild Carpjunkie

    Ich habe von DAM die Black Widow 2,75 lbs 3,60m 2tlg.
    Die sind sehr leicht und man kommt sehr gut überall durch

    19.02.19 10:40 0
  • Profilbild Gezielt_Planlos_Fishing

    hab die Stalking von Balzer 3.0m 2tlg. mit 3 lbs

    19.02.19 10:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler