search
Werbung
Finn1610

Hallo, Habe gerade meinen Angelschein bestanden und wollte fragen ob jemand eine gute Angel fürs Grundangeln im Mittellandkanal kennt.

vor 5 Jahre
1
Profilbild
thebeckhove

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 5 Jahre
0
Profilbild
thebeckhove

Die wäre vielleicht etwas

vor 5 Jahre
0
Profilbild
thebeckhove

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 5 Jahre
0
Profilbild
thebeckhove

Und das ist die Sparversion

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Housemeister

Welche Fische willste denn damit fangen?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Finn1610

Bevorzugt Barsche

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Housemeister

Biste sicher, dass du ne Grundangel meinst? Ich mein mit Wurm auf Grund geht auch auf Barsch, aber gezielt würd ich‘s nicht machen, weil du aufgrund von teils kräftigem Beifang (Aale) schon kräftigeres Gerät brauchst. Da würden dann die kleinen Barsche wenig Spaß machen denk ich.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Finn1610

Auf was Empfilst du mir den Am Mittellandkanal zu Angeln

vor 5 Jahre
0
Profilbild
thebeckhove

Schau mal was es dort gibt, frag am besten in deinem Angelladen vor Ort nach. Die geben dir alle Tipps zu Ausrüstung, Fischen und Ködern sowie Spots.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Esox Hunter 100

Oder hier in der App auf Mittellandkanal suchen💁🏼‍♂️

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Housemeister

Ich war da noch nie, aber da gibt‘s mit Sicherheit auch Aal und Zander. Mit der Feederruter die oben gezeigt wurden kannste auf Weißfisch feedern, halt angeln mit Futterkorb. Karpfen und Schleien sollten auch kein Problem sein.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Phippsi

Zum Grundangeln PRO-T BLACK Tele 40 2,70m / 10 - 40g Series Teleskopruten von SÄNGER (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) mit Freilaufrolle Lexia 3250 BR mit 145m - 0,20mm / Balzer (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 5 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen