Finn1610
Hallo,
1
Habe gerade meinen Angelschein bestanden und wollte fragen ob jemand eine gute Angel fürs Grundangeln im Mittellandkanal kennt. -
thebeckhove
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
thebeckhove
Die wäre vielleicht etwas
0 -
Werbung
-
thebeckhove
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
thebeckhove
Und das ist die Sparversion
0 -
Housemeister
Welche Fische willste denn damit fangen?
0 -
Werbung
-
Finn1610
Bevorzugt Barsche
0 -
Housemeister
Biste sicher, dass du ne Grundangel meinst? Ich mein mit Wurm auf Grund geht auch auf Barsch, aber gezielt würd ich‘s nicht machen, weil du aufgrund von teils kräftigem Beifang (Aale) schon kräftigeres Gerät brauchst. Da würden dann die kleinen Barsche wenig Spaß machen denk ich.
0 -
Finn1610
Auf was Empfilst du mir den Am Mittellandkanal zu Angeln
0 -
thebeckhove
Schau mal was es dort gibt, frag am besten in deinem Angelladen vor Ort nach. Die geben dir alle Tipps zu Ausrüstung, Fischen und Ködern sowie Spots.
0 -
Esox Hunter 100
Oder hier in der App auf Mittellandkanal suchen💁🏼♂️
0 -
Housemeister
Ich war da noch nie, aber da gibt‘s mit Sicherheit auch Aal und Zander. Mit der Feederruter die oben gezeigt wurden kannste auf Weißfisch feedern, halt angeln mit Futterkorb. Karpfen und Schleien sollten auch kein Problem sein.
0 -
Phippsi
Zum Grundangeln PRO-T BLACK Tele 40 2,70m / 10 - 40g Series Teleskopruten von SÄNGER (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) mit Freilaufrolle Lexia 3250 BR mit 145m - 0,20mm / Balzer (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0