Beiträge

  • Profilbild Theo.W

    Suche seit längerem eine Grundrute für das Friedfischanglen oder um in der Nacht auch mal einen Köderfisch ranzumachen. Habt ihr Empfehlungen?

    15.03.21 09:45 0
  • Profilbild Marc F.

    Würde eine 3lb Karpfenrute nehmen. Auf was für Friedfische möchtest du angeln? Ansonsten eine schwere Feederrute

    15.03.21 09:46 0
  • Profilbild Theo.W

    Mir gefallen diese ganzen Karpfenruten garnicht, weil sie unten so dünn sind und sich in der Hand nicht gut anfühlen :D. Feederute ist in der Nacht so eine Sache, wenn ich beispielsweise mal die Aalglocke montieren möchte.

    15.03.21 09:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Es gibt auch dickere, z.B. Anaconda Walker Rod
    super Rute. Musst halt ein bisschen stöbern, wenn du eine Karpfenrute möchtest

    15.03.21 09:50 1
  • Unbekannt

    Guck dir mal die Spro 3 Kraft AllRound Ruten an.. 🤘

    15.03.21 10:18 1
  • Profilbild B-Rock

    Ich kann dir die Daiwa Tornado Z empfehlen. Diese nutze ich selbst für auf Grund und mit Köderfisch. Die ist allerdings dreiteilig was ich aber super finde, wegen der geringen Transportgröße.

    15.03.21 10:27 1
  • Werbung
  • Profilbild F.L.

    Mitchell Avocet Powerback Allround 50-100g
    Fische ich seit ca 6 Jahren, ursprünglich fürs Deadbaiten gekauft und mittlerweile ist sie hauptsächlich meine Jokerrute beim Karpfenangeln. Die Rute hat mich nie im Stich gelassen und hat bereits ohne Probleme nen 17,5kg Karpfen gedrillt.

    15.03.21 10:41 1
  • Profilbild blluebird

    also ich habe mit meiner feeder nachts kein problem wegen Glocken

    15.03.21 15:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler