Beiträge

  • Profilbild Benito11

    Moin zusammen,

    hat jemand von die Guideline Kaitum im Einsatz oder eine andere günstigere Wathosen-Empfehlung für mich?

    Hab letztes Jahr erst wieder nach guten 10 Jahren mit dem Fliegenfischen angefangen und komme aus Zeitgründen mit der Fliegenrute ca. 6- 10x pro Jahr ans Wasser.

    Aktuell habe ich noch meine geliebte Neopren Watbuchse im Einsatz und mein Budget bis ca. 300 € gesteckt.

    Gefischt wird hauptsächlich in schmaleren Flüssen und eine Hand voll Seen. Etwas Gestrüpp sollte sie aushalten können.

    Alternativ hab ich die Guideline Laxa anvisiert.

    Ich freue mich über euer Meinungen 💪🏼🎣

    21.07.21 06:54 0
  • Profilbild Nico.D.

    Moin✌

    Ich kann dir nix über die Warthose erzählen, allerdings bin ich mit meiner sehr zufrieden👌

    Ich hab die VISION HOPPER für 189€
    Hatte bis hetzt noch keine Schwierigkeiten mit der

    21.07.21 08:14 1
  • Profilbild Benito11

    Danke Nico 👋🏼 fällt die denn in der normalen Größe aus? Sonst düse ich mal zu adh 👌🏼

    21.07.21 20:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico.D.

    Also ich habe Größe M und bin so 1,78m groß

    21.07.21 20:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler