Beiträge

  • Profilbild Felix2

    Hat jemand vorschläge für einen guten gummierten Kescher zum Spinnfischen? Er sollte eine gute transportgrösse haben und am besten ausziehbar dass meine trotzdem eine gute Reichweite hat. Preis sollte unter 70 euro liegen

    06.06.18 14:16 0
  • Profilbild Louis123

    der Kescher von DAM effzett Achja dir denn mal an

    06.06.18 16:08 0
  • Profilbild PadBritt

    linklink

    06.06.18 16:40 0
  • Werbung
  • Profilbild PadBritt

    Bin auch gerade am überlegen, ob ich mir den hole 🤔

    06.06.18 16:41 0
  • Profilbild Felix2

    Naja mir wäre einer mit einem dreieckigen kescherkopf lieber, da man den kescherkopf dann auch zusammenklappen kann🤔

    06.06.18 16:44 0
  • Profilbild PadBritt

    So einen hab ich gerade, leider nicht gummiert. Jetzt hast Du mir mehr geholfen als ich dir... Ich nehme den Daiwa nicht 😂

    06.06.18 16:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Felix2

    find zwar zum keschern nen ovalen kopf auch besser aber bringt ja nichts wenn er nicht in die rutentasche passt😂

    06.06.18 16:51 0
  • Profilbild PadBritt

    Denn hat Lois123 wohl ins Schwarze getroffen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.06.18 16:57 0
  • Profilbild Felix2

    link3-teilig-1
    Schau mir grad den hier an

    06.06.18 17:02 1
  • Profilbild Florian Schöne

    Der von DAM ist echt gut (habe den auch). Preis Leistung ist top 👍🏼. Wenn mich nicht alles täuscht ist das der Crosspower 🤔

    06.06.18 18:01 1
  • Profilbild Fynn Wode

    der kescher von kormoran in der k-don serie ist super den hab ich ajch

    06.06.18 18:30 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    gibt auch so nen schwarzen von suxxess, der ist leicht und mit dem kann man gut alleine keschern

    06.06.18 19:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler