Beiträge

  • Profilbild StevenM

    Hallo ihr,

    ich suche als Geburtstagsgeschenk einen gummierten Kescheraufsatz. Ich habe jetzt folgendes gefunden link17082018?gclid=Cj0KCQjwmZejBhC_ARIsAGhCqncTp7e6tHNy5GnoW0TIY8LT3CIBjPClkuIn2DV5x7N2vUCgI5OJf90aAmPgEALw_wcB

    Dieser ist jedoch nur beschichtet. Gibt's noch einen Vollgummierten? Preis bis ca. 50 €

    Viele Grüße und einen schönen Abend

    Steven

    18.05.23 17:59 1
  • Unbekannt

    Browning Kescher Kopf, hab ich 3 Stück von.

    link50cm-kescherkopf-no-snag-latex-38cm-28cm--zz0947?referer=affilinet&awaid=15089&referrer=awin&gclid=Cj0KCQjwmZejBhC_ARIsAGhCqndC8MNOSwdnPmbtGE5C9961o9ooW2a_7lBZdH2uGyiai9J8x5ZvgyYaArKuEALw_wcB

    18.05.23 18:07 0
  • Unbekannt

    Ich nutze dabei aber auch den Browning Kescherstab, als Teleskop Stab mit 4 Metern Länge. Ist aus Carbon, extrem leicht und passt natürlich zu den Kescherköpfen. Passt zusammen geschoben genau in meine Ruten Tasche und den Kescher kann ich auch daran befestigen.
    Gruß Cherokee

    18.05.23 18:22 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hab die schon seit Jahren, da geht nichts kaputt, oder verletzt den Fisch. Ich hab mal am Ende der Saison, die Sachen auf den Dachboden gepackt. Da war von den letzten Brassen noch eine Menge Schleim am Kescher. Da haben mir tatsächlich die Mäuse ein Loch reingefressen.
    Gruß Cherokee

    18.05.23 18:32 0
  • Profilbild StevenM

    Hallo Cherokee,

    Danke für deine Erfahrungen und deinen Beitrag. Sollte nicht noch jemand etwas zum Vergleich posten, denke ich, wird es der Kescher.

    Vielen Dank!

    18.05.23 18:38 0
  • Unbekannt

    Kommt Leute, ihr habt doch bestimmt noch einige Vorschläge?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.05.23 18:54 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler