Beiträge

  • Profilbild Neo1

    Hey Leute ich suche derzeit Gummifische für hecht im Sommer, könntet ihr mir welche empfehlen?freue mich bei antwort

    22.05.22 14:32 0
  • Profilbild P.Schulze

    kopyto river relax in diversen Größen, preiswert und gut!

    22.05.22 14:43 0
  • Profilbild mtt.2oo4

    ich fange am besten mit den Fox Zander Pro shad in 14 cm.

    22.05.22 15:05 2
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

    Pig Shad
    Fox Pro
    Ich mag ihn eigentlich nicht weil zu weich für Hecht , aber er fängt zuverlässig. Lieblingsköder
    Ich fische auch den Mikatech der regelmäßig fängt.

    22.05.22 15:46 1
  • Profilbild Tommy 28

    wieviel Gewicht machst Du auf Fox Zander Pro shad

    23.05.22 14:00 0
  • Profilbild Damian76

    Meine Favoriten sind: Westin shadteez slim 14cm in baitfish, Westin Ricky the Roach 14cm in allen natürlichen dekoren, lieblingsköder 15cm ayu und sherrif, zeck Baby butcher in mehreren Farben vor allem die natürlichen und schwarz und wenns nur am offset geht dann westin shadteez hollow und bullteez in 9,5cm die Reihenfolge stimmt auch.

    23.05.22 14:18 0
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

    Die Frage ist ob du Leiern möchtest oder jigen und wie tief Leiern.
    Bei mir sind es meist 10-12 Gram am 4/0 Haken.
    Offset vorbebleit geht auch.

    Und teste auch mal den Keitech fat swing in 5.8 inch.

    23.05.22 14:19 1
  • Profilbild Damian76

    Ich bin halt meistens an kleinen verkrauteten seen unterwegs,da ist sowieso nix mit jiggen,die normalen shads Fische ich hauptsächlich am 7g jigkopf selten leichter oder schwerer. Den baby butcher oder ricky the roach am besten an irgendwelchen Systemen oder shallow, im Notfall aber auch mit jigkopf.

    23.05.22 14:22 0
  • Profilbild A39

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.05.22 14:54 0
  • Profilbild carpforce

    @Damian76
    Probier mal Offsethaken vorbebleit und eventuell mit Blade

    23.05.22 17:14 0
  • Profilbild Damian76

    @carpforce , ja genau die benutz ich meistens

    23.05.22 17:14 0
  • Profilbild Damian76

    habs nur allgemein gemeint

    23.05.22 17:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler