Beiträge

  • Profilbild djalbi06

    Hallo Leute dar ich Zeit langen nach guten ambesten 2 farbigen oder 1 farbigen simplen gummifische für Hecht und Zander suche wollte ich fragen was ihr empfehlen könnt.

    Petri🎣
    An alle

    03.01.22 17:39 2
  • Profilbild Toschiiii

    Easy shiner sind die Klassiker unter den Gufis

    03.01.22 17:42 1
  • Profilbild Doc Schneider

    dem stimme ich zu, gehen für fast alle raubfische!!

    03.01.22 17:43 0
  • Werbung
  • Profilbild djalbi06

    Jo danke sehen gut aus

    03.01.22 17:47 0
  • Profilbild A.m

    eig fängt alles. aber ein pinker Gummi Fisch recht gut auf zander nach meinen Erfahrungen und Gesprächen mit bekannteren Anglern haben das auch gesagt

    03.01.22 17:58 0
  • Unbekannt

    Wenn es mal etwas ausgefallener sein darf, kann ich euch nur: Der Norden Angelt, ans Herz legen.

    03.01.22 18:07 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler