Beiträge

  • Profilbild Samuel Stör

    Hi,
    es gibt so viele verschiedene Gummi Fische das ich nicht weiß welche ich nehmen soll. Vielleicht kann mir jemand eine Empfehlung geben.

    24.10.21 07:40 1
  • Profilbild Jigga ROW

    moin Samuel. Was möchtest du den Fangen,?? Zander, Hecht oder Barsch???

    24.10.21 08:53 0
  • Profilbild Samuel Stör

    Hecht und Zander

    24.10.21 09:31 0
  • Werbung
  • Profilbild pikehunter_77

    Für Hecht kann ich die Fox Rage Gummifische empfehlen

    24.10.21 10:11 7
  • Profilbild Doc Schneider

    Ich fisch meisst die easy shiner von keitech in 4inch, damit kannst hechte, zander und barsche fangen... von 5gr jig bis 28gr für fliessgewaesser, laufen die echt gut!!

    24.10.21 12:20 8
  • Profilbild Doc Schneider

    sogar schon paar lachsforellen damit gefangen, dann aber mit nem angsthaken knapp vorm schwanzteller plaziert...

    24.10.21 12:25 1
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Slick Shad von Fox Rage war mein erster und sehr erfolgreicher Zanderköder. Sehr fängig und haltbar. Dunkelgrün war bei mir der Bringer.
    Für Hecht gerne etwas bauchiger, da hat Fox Rage auch was.
    Weiß da nur den Namen nicht.

    24.10.21 13:48 2
  • Profilbild thomas1122

    Glaube die dickeren von Fox Rage nennen sich Replicant

    24.10.21 16:17 0
  • Profilbild Milan_fishing

    Ich empfehle dir auch keitech für Zander und für Hecht würde ich dir westins Gummis empfehlen

    24.10.21 16:19 0
  • Profilbild Jonah HB

    Ich persönlich finde die Gummis von Raubfischfreund super. Die laufen schön und mit 12,5 cm kannst du Hecht und Zander fangen.

    24.10.21 16:43 0
  • Profilbild Riese Micha

    Für Hechte, sind zur Zeit bei mir die von Eastfield eine echte Bank. Vor allem die in Gelb, Rot, Blau.

    24.10.21 16:45 0
  • Profilbild Pikehunter635

    Mit dem fox rage zander pro shad kann man ziemlich alles fangen und der ist auch wirklich gut finde ich

    24.10.21 19:38 6
  • Profilbild Damian76

    Für Hecht war dieses Jahr vor allem der Westin Shadteez Slim in 14cm in der Farbe baitfish der absolute Bringer. Ist mittlerweile mein Liebling den ich immer mitnehme wenn ich angeln geh. Der Zeck Baby Butcher in schwarz und "cookie blue flakes" (müsste der heißen) waren auch top. Am Sommeranfang ist der relax bass in motoroil und Motoroil mit goldenem glitter in 9cm auch gut gelaufen (ist dem easy shiner ziemlich ähnlich), habe ihn aber in Kombination mit attractor blades von camo gefischt. Mit ricky the roach von westin habe ich auch ein paar hechte gefangen.

    24.10.21 21:00 1
  • Profilbild Chiemsee_PIKE

    Fox Rage Zander pro Shad
    Für Hecht 12cm bis die größten auswählbaren Größen
    Für Zander 12cm

    26.10.21 19:05 1
  • Profilbild Chiemsee_PIKE

    Sonst auch mal die Lieblingsköder ansehen.

    26.10.21 19:06 0
  • Profilbild blluebird

    Also ganz ehrlich. Die wenigsten gummifische die ich bisher hatte liefen nicht (mit laufen meine ich nicht fangen sondern alleine die Bewegung des gummifisches). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche gummifische ein bisschen mehr Gewicht brauchen um sich vernünftig zu bewegen (meist härtere gummifische mit einem bauchigen Körper und einem großen schwanz) währen andere selbst ohne Gewicht schon laufen (oft schlanke sehr weiche gummis) geh in den Laden fass ein paar an (wenn möglich) und kazf dir einfach ie sie dir gefallen. Wenn du dem Köder vertraust wird der Köder früher oder später auch fangen. Wichtig ist die Wahl des richtigen jigkopfes. Wenn der Köder zu schnell absinkt ist das nicht gut. Zu langsam kann aber auch schlecht sein

    26.10.21 19:11 2
  • Profilbild Tom S.

    Also wie schon geschrieben Fische ich genauso Fox Rage Köder..
    - Fox Rage Zander Pro Shad in allen Farben
    - Fox Rage Slick Shad in allen Farben
    sowie auch die
    - Fox Rage Replicant Serie

    Erst vor paar Tagen ein 55 Hecht auf die Rotfeder von der Replicant Serie gefangen 😉

    Und denk dran, jetzt im Herbst ist für den Hecht nix groß genug

    Petri!

    26.10.21 19:16 1
  • Profilbild JanH0912

    Ich fische auch Fox Rage auf Zander für Hechte fische ich von Balzer shirasu pike collector in Hecht decor. Mit diesem Doppelschwanztister fange ich gerade bei sonnigem Wetter oft Hechte von 1m +

    26.10.21 20:43 0
  • Profilbild Samuel Stör

    Danke für die Vielen Tipps

    27.10.21 05:35 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Der Shadteez von Westin ist mein Lieblingsköder auf Hecht. Der fängt fast immer😉

    27.10.21 09:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler