Beiträge

  • Profilbild Marius01

    Hallo,

    wollte mal fragen was ihr so für gummifische für Hecht und Zander benutzt? Habt ihr Lieblingsmarken oder Modelle?

    05.03.18 17:31 1
  • Unbekannt

    Hallo,
    ich habe kein Lieblingsmarken. welche gummi fisch bliger ist ich benutzer

    05.03.18 18:14 0
  • Profilbild NSF_89

    Ich hab gern die slugger shads gefischt bekommt man aber nur noch schwer. Easy shiner sind ganz gut oder westin hat auch viele gute Köder.

    05.03.18 18:21 2
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Ich finde die Keitech FAT Swing sehr gut.

    Die Vibrationen von den Lamellen spürst bis ins Handteil, sie sind haltbar und fangen gut.

    Grüße Mo

    05.03.18 18:21 3
  • Profilbild Skunk81

    Easy schöner sind super für Zander Barsch Hecht

    05.03.18 18:40 1
  • Profilbild Skunk81

    der weisse Keitech Fat Swing in 4.8 ist für Hecht einer der beste Köder

    05.03.18 18:44 2
  • Werbung
  • Profilbild ente3g

    Ich fische ja die von Monkey Lures extrem gern sind aber etwas preiswerter

    05.03.18 19:50 0
  • Unbekannt

    Der hat mir schon den ein oder anderen Hecht gebracht

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.03.18 20:25 2
  • Profilbild Daniel Brozeit

    Nutze hauptsächlich naturechte Farben. Achte darauf das sie gut laufen und führen lassen.

    Würde gern auch selbst welche herstellen. Das werde ich im kommenden Herbst mal in Angriff nehmen.

    05.03.18 21:43 2
  • Profilbild Leon Wil

    Nix exotisch, jeder Köder fängt

    06.03.18 18:15 0
  • Profilbild Björn Till

    Abu Garcia Svarzonker
    Balzer Pikecollector

    06.03.18 18:32 1
  • Profilbild Flotze

    Auf Zander ziehe ich mir ne tote grundel auf den jigkopf und fixieren sie mit etwas Draht. Funktioniert super, vor allem weil die Zander den Köder nicht sofort wieder ausspucken und man mehr Zeit zum Anhieb hat

    06.03.18 19:21 0
  • Profilbild Benny_14

    also von fox kann ich dir die pro shad serie empfehlen und den zander pro der Balzer Shirasu Printshad funktioniert auch super nimmt sich aber nicht viel gegenüber fox rage

    16.05.18 20:05 0
  • Profilbild Reimar Meßner

    Ich habe eine Weile die von foxrage genommen, diese classic designs bin aber immer etwas unglücklich bezüglich der Haltbarkeit des Schwanzes gewesen.
    Seid diesen Jahr fische ich nur noch Svartsonker, die haben mehr Masse und halten daher auch länger, außerdem kann man sie sehr langsam führen ohne das sie sofort ihre Lauftiefe gravierend ändern.

    16.05.18 23:10 0
  • Unbekannt

    ich fische die Gummis von Lieblingsköder.
    Es gibt eine gute Auswah an Farben und Größen.
    Top Preis und gute Qualität.

    17.05.18 08:05 1
  • Profilbild Gian-Luca S.

    Ich Fische mit den kaulis von zanderkant.
    Sind super und fangen super.
    Halten auch lange und laufen selbst beim langsamen einkurbeln sehr gut.

    17.05.18 09:20 0
  • Unbekannt

    Ich benutze die Kaulis von Jörg Strehlow . Und einzelne Modelle von Lieblingsköder in 10-12 cm . Bäuchige Köder wie den Räuberjäger von Kogha sind gut für Hechte die anderen eher etwas schlankeren köder fangen gut auf Zander.

    18.05.18 19:43 0
  • Profilbild Nicobauch

    Lieblingsköder, BassAssassin, Illex Magic Fat Shad, Dexter

    18.05.18 21:30 0
  • Profilbild Marco 76

    Ich benutze ( shaker, von Lunker city) in der Farbe ( Limetreuse) für Zander 👌😉

    19.05.18 19:25 0
  • Profilbild Highfive

    fox zander pro. lieblingsköder. keitech easy shiner.

    19.05.18 21:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler