search
Werbung
Marius01

Hallo, wollte mal fragen was ihr so für gummifische für Hecht und Zander benutzt? Habt ihr Lieblingsmarken oder Modelle?

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Hallo, ich habe kein Lieblingsmarken. welche gummi fisch bliger ist ich benutzer

vor 7 Jahre
0
Profilbild
NSF_89

Ich hab gern die slugger shads gefischt bekommt man aber nur noch schwer. Easy shiner sind ganz gut oder westin hat auch viele gute Köder.

vor 7 Jahre
2
Profilbild
MoritzB

Ich finde die Keitech FAT Swing sehr gut. Die Vibrationen von den Lamellen spürst bis ins Handteil, sie sind haltbar und fangen gut. Grüße Mo

vor 7 Jahre
4
Profilbild
Skunk81

Easy schöner sind super für Zander Barsch Hecht

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Skunk81

der weisse Keitech Fat Swing in 4.8 ist für Hecht einer der beste Köder

vor 7 Jahre
2
Profilbild
ente3g

Ich fische ja die von Monkey Lures extrem gern sind aber etwas preiswerter

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Der hat mir schon den ein oder anderen Hecht gebracht

vor 7 Jahre
2
Profilbild
Dabro

Nutze hauptsächlich naturechte Farben. Achte darauf das sie gut laufen und führen lassen. Würde gern auch selbst welche herstellen. Das werde ich im kommenden Herbst mal in Angriff nehmen.

vor 7 Jahre
2
Profilbild
Leon Wil

Nix exotisch, jeder Köder fängt

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Björn Till

Abu Garcia Svarzonker Balzer Pikecollector

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Flotze

Auf Zander ziehe ich mir ne tote grundel auf den jigkopf und fixieren sie mit etwas Draht. Funktioniert super, vor allem weil die Zander den Köder nicht sofort wieder ausspucken und man mehr Zeit zum Anhieb hat

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Benny25

also von fox kann ich dir die pro shad serie empfehlen und den zander pro der Balzer Shirasu Printshad funktioniert auch super nimmt sich aber nicht viel gegenüber fox rage

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Reimar Meßner

Ich habe eine Weile die von foxrage genommen, diese classic designs bin aber immer etwas unglücklich bezüglich der Haltbarkeit des Schwanzes gewesen. Seid diesen Jahr fische ich nur noch Svartsonker, die haben mehr Masse und halten daher auch länger, außerdem kann man sie sehr langsam führen ohne das sie sofort ihre Lauftiefe gravierend ändern.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

ich fische die Gummis von Lieblingsköder. Es gibt eine gute Auswah an Farben und Größen. Top Preis und gute Qualität.

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Gian-Luca S.

Ich Fische mit den kaulis von zanderkant. Sind super und fangen super. Halten auch lange und laufen selbst beim langsamen einkurbeln sehr gut.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Ich benutze die Kaulis von Jörg Strehlow . Und einzelne Modelle von Lieblingsköder in 10-12 cm . Bäuchige Köder wie den Räuberjäger von Kogha sind gut für Hechte die anderen eher etwas schlankeren köder fangen gut auf Zander.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Nicobauch

Lieblingsköder, BassAssassin, Illex Magic Fat Shad, Dexter

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Marco 76

Ich benutze ( shaker, von Lunker city) in der Farbe ( Limetreuse) für Zander 👌😉

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Highfive

fox zander pro. lieblingsköder. keitech easy shiner.

vor 7 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen