Barsch Angler1966
Moin,Ich suche kleine gummifische die aber ein jigkopf haben der über 5 g ist.Also für kleine Barsche habt ihr irgendwelche Kauferfahrungen
0 -
J_ohannes
schau dir doch mal das sortiment von Westin an
1
die haben Gummifische mit jigghaken. alternativ wären auch welche von Lieblingsköder -
BHHBbg
Ich würde dir empfehlen, in den Angelladen zu gehen. Dort gibt es viele verschiedene Marken, du kannst dich beraten lassen und sogar einzelne gummifisch ein kaufen.
0
Lieblingsköder sind mir für den Preis zu unbestandig -
Werbung
-
Biermann62
fahre doch einfach nach Fischermann und Partner
0 -
Plasm
Ich habe mit kleinen dudes sehr gute Erfahrung gemacht. Die in der 10ner Packung sind sehr gut, nicht halltbar aber hochgradig fängig. Auch sind sie sehr preiswert. (10€ für 10 Stück ). Da die mit vielen Sachen behandelt sind riechen sie sehr dolle und man hat eine gewisse Auswahl in der Farbe. Habe damit meinen Barsch pb gefangen und vor allem die Quantität der barsche ist absolut verrückt mit dem Ding. Absolute Kauf Empfehlung. (Sogar Weißfisch ist nach denen verrückt.) Du kannst die Jiggen, einleiern aber die beste Erfahrung habe ich mit faulenzen gemacht. In der Farbe Grün oben und braun/orange unten sind sie am besten
1 -
Dodi1907
Was ist wenn du Gummi und Jigkopf einzeln kaufst?
2 -
Werbung
-
Plasm
Das ist fast immer vorausgesetzt
0 -
Dodi1907
Ja klar aber er will sie ja schon fertig haben
0 -
Barsch Angler1966
Ja auch.Natürlich kaufe ich aber auch gerne welche fertig
0