Beiträge

  • Profilbild Lord_Karpfen

    Hallo, ich suche momentan Gummis für den Bach, Fische momentan die lieblingsköder Gummis aber sie gern sehr schnell kapput… und wollte mich mal informieren…
    LG

    08.01.23 10:05 0
  • Profilbild Housemeister

    Das haben die so an sich. Ich Fisch die auch nicht mehr, auch wenn sie sehr fängig sind. Ist für mich Verschwendung ein Plastikstück für nur einen Fisch zu verbrauchen. Stattdessen fische ich lieber den Shad Teez Slim. Der ist zwar nicht so hochfrequent wie die LK, aber haben mir schon jede Menge Fisch gebracht. Auch gut sind die Fox Rage Slick Shads. Habe die aber ehrlich gesagt noch nicht so ausgiebig getestet.

    08.01.23 10:21 0
  • Profilbild Lord_Karpfen

    Okay ich gucke sie mir mal an… habe schon von FOX viel gehört 👍🏻

    08.01.23 10:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Der Zander Pro Shad von Fox ist ein Klassiker ist auch ne Bank. Den nutze ich schon jahrelang.

    08.01.23 11:16 1
  • Profilbild Lord_Karpfen

    Okay👍🏻

    08.01.23 11:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler