Beiträge

  • Profilbild Andreas Bernhard

    Hat die oben genannte Rute jemand oder hat sie mal gefischt? Ist die zu gebrauchen? Könnte sie billig bekommen. Danke für Antwort.

    03.03.21 16:31 1
  • Profilbild Jan 1109

    Schau mal auf Youtube ich glaube Fisch verliebt hat mal ein Statement zu dieser Rute gegeben.

    03.03.21 19:24 1
  • Profilbild Pulsar

    Also ich habe die Rute in 2 bis 10 gramm und bin recht zufrieden mit der link ich gut finde ist auf jeden Fall die Optic es ist einfach eine sehr schöne Rute vorallem mit einer schwarzgoldenen Rolle und grüner Schnur einfach eine link Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr gut (Fuji Ringe und Toraycarbon)Die Aktion und das Köder Gefühl sind auch link hat die Rute für das Wurfgewicht ein recht starkes link so gut finde ich das der Rollen Halter bischen übersteht bei meiner 1000 Rolle jedoch ist das nur ein optisches link muss man sehr vorsichtig sein da die Rute zu Haarrissen neigt weil sie nicht lackiert ist (habe schon eine geschrottet😬)zudem kommt man durch die lange nicht auf Höhe link kann sie für den Preis empfehlen wenn man auch was optisch schönes link weiteren Fragen melde dich einfach hier nochmals :)

    06.09.22 14:16 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler