Michael Ziegler
Gibts online einen günstigen schop
2
Für angler will mich mal informieren -
Jowerner
Ja natürlich, Askari.
2 -
Chrii Wessner
Günstig ist relativ.. ich hab anfangs auch günstig einkauft.. aber immer doppelt gekauft 🙊😂
1 -
Werbung
-
Unbekannt
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1
Da hab ich schon oft eingekauft. Günstige Preise bei guter Qualität und extrem schneller Lieferung. Musste nie etwas doppelt kaufen. -
Reimar Meßner
Chrii Wessner er sagte günstig nicht billig 😂
0 -
Anatoli Rink
Was suchst du genau?Welche Fischart bemängelst du??
0 -
Werbung
-
PadBritt
Ich sage auch Askari. Bekommst da günstige (aber recht gute) Eigenmarken. Kannst aber auch Daiwa, Shimano und Co da kaufen. Wir haben hier zum Glück einen um die Ecke... Ich bestelle immer in den Shop, guck es mir an und wenn es mir nicht gefällt, lasse ich es da.
1 -
EnjoyTheSilence
is kogha die eigenmarke von askari?
0 -
PadBritt
Jupp, ist Sie. Habe auch drei Ruten von denen und finde die Top. Von dieser habe ich sogar zwei, einfach nur weil Sie mir gefällt 😂
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
PadBritt
Natürlich in unterschiedlichen WG
0 -
angel-juenger.de
Also wenn es einen Shop gibt den ich vermeide dann ist das askari 😁 und kogha war bisher auch alles Schrott was ich gesehen habe, außerdem wirklich günstig sind Marken Sachen dort auch nicht. Wenn man weiß was man will einfach bei google danach suchen und schauen wer zur Zeit das beste Angebot hat so mach ich es immer.
6 -
Marco01
Alles Schrott!!! Kauf einmal vernünftig und du hast mehr von die Erfahrung hab ich gemacht
3 -
Tobias B.
Askari hat meiner Meinung nach gute Angebote und günstige Preise und eine große Auswahl
3
Aber der Versand ist der reinste Albtraum, es dauert Wochen bis Monate bis man seine Bestellung bekommt -
Borgatz
Fachversand Stollenwerk hat ein gutes Angebot, die Preise sind ok
0 -
Eddie M.
Angelberger ist der allergrößte dreck.
0 -
Unbekannt
Witzig wie die Meinungen auseinandee gehen. Ich hätte auch Angel Berger gesagt. Schnelle Lieferung und bisher immer zufrieden.
0 -
Tom Goes Fishing
A&M, Askari, Nordfishing lohnen sich eigentlich immer.
0
Wenn du was spezielles suchst lohnt sich sonst auch mal bei
Angel-Guru reinzuschauen -
Earthy
geh auf fishdeal.de.da gibt es immer top angebote!!!!
1 -
Earthy
da gab es zb den Köder von savage den real eel 80 %günstiger und das wo er neu raus kam!
0 -
Allround Angler 6666
Ja Askari mann muss aber wissen was man will. Sonst ist man am Ende arm. (spreche aus Erfahrung.)
0