Beiträge

  • Profilbild Herrn Tourist

    Nabend kennt jemand vllt ne Seite bei der es günstige Jig Spinner gibt maximal für 3€? Oder ein günstiges Jig Spinner Set?

    13.09.22 18:56 0
  • Profilbild Balkhash

    Ich ducke mich mal ein wenig und flüstere Aliexpress wäre so eine Seite.

    13.09.22 19:10 0
  • Profilbild R.Rehberg

    Hallo ich kaufe meine Angelsachen bei AliExpress, Versuche es.

    13.09.22 19:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Herrn Tourist

    🙃

    13.09.22 19:15 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Bei Amazon gibt es auch Sets, wo dann der einzelne unter 3€ kostet. Habe ich mal gekauft und muss leider sagen, dass die nix taugen...
    Haken kacke, Spinnerblatt dreht nicht so schön, wie bei besseren Produkten...

    Meine Empfehlung, lieber nur einen oder zwei kaufen und dafür was gutes...

    13.09.22 20:06 4
  • Profilbild Christian 86

    wenn du noch einen vernünftigen Haken dran haben willst bekommst du auch bei Ali Express für 3€ nix, höchstens die ganz Kleinen. für ein sauber verarbeiteten mit stabilen Haken musst du auch da zwischen 5€- 7€ einplanen.

    13.09.22 20:17 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Dann ist man auch bei den Preisen der Spinmads und die Teile funktionieren einfach.
    Oder von Balzer oder Quantum, funktioniert auch...

    13.09.22 20:19 3
  • Profilbild Christian 86

    das stimmt, die Preisersparnis bei jigspinnern in vergleichbarer Qualität hält sich bei Ali ziemlich in Grenzen. bei chatterbaits hingegen kann man kräftig sparen, die sind hierzulande unverständlich teuer🤔

    13.09.22 20:29 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Die Chatterbaits von Quantum sind vom Preis auch ok und ich fische die fast ausschließlich...

    13.09.22 20:38 2
  • Profilbild thomas1122

    Die Spinmads laufen zwar gut, aber ich finde die Lack-Qualität nicht so super. Bei mir platzt der Lack schon beim ersten Gebrauch häufig irgendwo ab. Mindestens rund um die Ösen, aber mit der Zeit auch an anderen Stellen.

    Dem Angelerfolg tut das zwar keinen Abbruch, aber so richtig für Qualität spricht das nicht.

    KA wie das generell bei anderen Herstellern ist. Der kleine Balzer den ich noch habe sieht jedenfalls noch fit aus.

    14.09.22 05:41 1
  • Profilbild RoB71

    Hab bei meinen Spinmads keine lackschschäden nach einer Saison. Außer ich schmeiß ihn gegen einen Stein.
    Goodfish24 bei EBay. Um die 5€ das Stück. Günstiger habe ich die nirgends bekommen.

    14.09.22 06:10 0
  • Profilbild Herrn Tourist

    Danke für die Antworten und das bei spinmads der Lack schnell abgeht kann ich bestätigen

    14.09.22 06:14 0
  • Unbekannt

    Wem die Dekore bei den Spinmads egal sind, da der Fisch die eh nicht wahrnehmen kann, da die Köder für das Tier in Highspeed durchs Wasser gekurbelt werden, der kauft direkt in Polen bei link
    Ersparnis pro Köder kann dann zwischen 1 und 2€ liegen.

    14.09.22 06:28 2
  • Profilbild thomas1122

    guter Tipp von link
    Habe dort auch schon anderweitig bestellt und war positiv überrascht wie reibungslos das alles lief

    14.09.22 06:45 1
  • Profilbild Jonah HB

    Also ich habe so um die 15 Spinmads und bei mir ist nicht bei einem der Lack ab

    14.09.22 09:08 0
  • Profilbild thomas1122

    ja benutzt du die denn auch? 😜

    Ja, keine Ahnung. Habe das in meinen Umfeld aber auch schon häufiger gehört.

    14.09.22 13:53 0
  • Profilbild anton.sch

    Bei Spinmads geht mir der Lack „außen“ nur ab, wenn der eigene Haken sich irgendwie da reinbohrt. Dann platzt das n bisschen ab. An der Öse (also da, wo ich den snap reinhänge) geht er auch relativ schnell ab. Bei z.B. Zeck Spinmads geht der aber 5x so schnell ab. Hab schon einen, der nur Koch bisschen Farbe am Kopf hat (von Zeck)

    14.09.22 14:00 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Meine Spinmads sehen noch sehr vernünftig aus, mal abgesehen von denen, die mal hart mit der Steinpackung Bekanntschaft gemacht haben.
    Aber tatsächlich wirken die von Quantum irgendwie noch stabiler. Da habe ich bisher aber nur ab 10g aufwärts gesehen...

    14.09.22 14:07 0
  • Profilbild Jonah HB

    Natürlich muss man aber auch zu den Spinmads sagen dass sie alles und zuverlässig fangen.
    Es geht nix beim Angel - zack, Spinmad dran und schon hat man ein paar kleine Barsche
    Und ich habe die Erfahrung gemacht das Spinmads auch ohne Lack fangen

    14.09.22 16:22 0
  • Profilbild Reiflor

    Ich hab die Jig Spinner links oben im Bild. Kann mich nicht beklagen. Bisher sind die Fische hängen geblieben.
    Hab auch zwei Jig Spinner von anderen Marken, weiß jetzt aber leider nichtmehr welche. Beim Einen ist mir demletzt beim einholen (wie auch immer) das Spinnerblatt abgegangen.

    Ich hab manchmal dss Gefühl dass die Ali Express Produkte generell abgelehnt werden weil sie im asiatischen Raum gefertigt werden. 😅
    Gibt dort sicherlich auch qualitativ schlechte Produkte aber davon auszugehen dass die teureren Produkte in Deutschland automatisch deutlich besser sind erscheint mir erstmal falsch. Rappala und Co fertigen ja sicher auch nicht mit deutschen Ingenieuren in Berlin Mitte.
    Möchte damit jetzt hier auf niemand abzielen bevor sich jemand angegriffen fühlt 😅

    Gerade für kleines Budget find ich die Angebote dort super.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.09.22 17:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler