search
Werbung
Timberman89

Hallo liebe Freunde, da bin ich wieder.
Ich komme gleich zur Sache, da es nun zunehmend Kälter wird und ich an meinem Gewässer nur Schwer direkt vom Trockenen Ufer ans Fischbringende Wasser schaffe, brauche ich nun wohl eine Wathose. Für Mission Hose runter und rein da wird's nämlich langsam zu Frisch.
Ich brauche also eine Wathose die Günstig ist (unter 100€), am besten warm hält und das wichtigste: für kleine Leute geeignet ist. (Ich oute jetzt mal das ich nur 1,65 groß bin und nur knapp 55kg wiege).
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und freue mich auf eure Antworten!

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Bloomsmith

Du bekommst bei Ali und bei Temu günstige atmungsaktive Wathosen mit angesetzten Neoprenfüßlingen. Z.B. von GoTour. Dazu noch ein paar günstige Watschuhe und du hast ein perfektes Set. Die Temperatur regelst du am besten über Klamotten zum Unterziehen. Z.B. Thermoleggings + Jogginghose.

vor 2 Stunden
0
Profilbild
hardy341j1

Bloomsmith, ich Klinke mich Mal kurz mit ein. Sind diese Wathosen mit Schuhen genauso schnell angezogen, wie Watstiefel mit angesetzten Stiefeln?

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Bloomsmith

Fast. Der Unterschied ist der zwischen Gummistiefel oder Schnürschuhe anziehen.
Dafür hast du in den Watstiefeln aber wesentlich besseren Halt und kannst auch mal ein paar Kilometer zum Spot laufen.
Ich möchte auf keinen Fall zurück zu den alten Wathosen mit Gummibotten.

vor 2 Stunden
0
Profilbild
hardy341j1

Wäre für mich auch eine Option zum Karpfenangeln? Also wenn ich schnell in die Wathosen muss? Mir gehen die Wathosen mit Stiefel tierisch auf die Nerven. Irgendwann wird es unangenehm feucht und kalt in den Dingern. Auch im Sommer

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen