Günstige Spinnrute zum Hechtfischen mit Wobbler,Blinker und Co gesucht
Mahlzeit ich Suche eine günstige Spinnrute wie oben beschrieben! Wäre schön wenn es was relativ gutes gibt bis 30€! Hab gedacht an ein WG bis 50gr.Für jeden Tipp dankbar! Es soll die erste Spinnrute werden,erstmal zum probieren mit Wobbler,Spinner und Blinker! Hintergrund:Habe gestern einen 72 Hecht gefangen auf einen 1er Spinner am Privatsee mit einer Forellenrute😀 Jetzt bin ich natürlich Heiß wie Frittenfett!
dam-hpn-pro-g2-spinnruten. Die kann ich nur empfehlen.. ich selber fische die 10-30g rute.. sind bei Askari auch Grade im Angebot. war auch der Grund warum ich mir die geholt habe.. möchte ich nicht mehr missen die gute
Danke schau ich mir gleich mal an👍👍
Fast alles ausverkauft schon
oh das ist nicht gut.. ansonsten geht auch die SÄNGER SENSITEC HECHT SPIN.. die hat 30-85g oder halt die. Sänger sensitec Zander Spin.. gute Rute für wenig geld
Die Zander Spin hört sich schonmal sehr verlockend für mich an! Jetzt könnte ich mich nicht entscheiden,welche länge ich nehmen würde,denn alle haben ja 20-60 gr😬
meine spinruten haben max 2.40.. und mir reicht das vollkommen 😎
Ja eigentlich reicht das auch,wir sind ja sowieso mit Kahn unterwegs denn! ich denke ich werde mir die zander Spin Kaufen!
Es kommt darauf an ob du eher vom Boot oder vom Ufer fischen willst. Vom Boot sind 1,80 -2,10 am besten vom Ufer 2,10 - 2,70
naja ich sage mal zu 80% vom boot und 20% vom Ufer!
Nehme die in 2,40 m. Da machst du dann nichts falsch und kannst sie auch vom Ufer gut benutzen.
da gebe ich dem dave1972 Recht.
Gut Männers ich Danke euch! Allzeit Petri Heil
gerne. und danke das wünsche ich euch auch
Habe die Jenzi Tycoon Spin LXP. Super leicht, aber dennoch stabiles Rückrad. Länge 240cm WG 10-30g ~45euro Internetpreis.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!