Günstigere Owner ST36 Alternative
Blinkerhannes
Grüße! Da meine bisherigen Lieblingsdrillinge Owner ST36 immer teurer werden und vor allem immer schwieriger verfügbar wollte ich mal fragen, ob ihr gute und im besten Fall günstigere Alternativen kennt? Vielleicht irgendeine empfehlenswerte Eigenmarke oder sowas. Bin für alles offen 😁 Benutze meistens Größe 2.
0 -
Unbekannt
Wenn du so mit den Ownwers zufrieden bist überlege es dir gut zu wechseln, ganz nach dem Motto „never change a running system“ kann ein Wechsel wegen ein paar Cent zu enormem Frust führen.
1
Seht gute Drillinge waren noch nie billig und es gibt unheimlich viel Müll am Markt! -
Isar_Fischer
BKK, soll ganz gut sein aber noch nie gefischt und weiß auch nicht ob die wirklich billiger sind aber könnte eine Alternative sein
0 -
Werbung
-
Unbekannt
BKK sind Top, kosten aber auch ihr Geld😎
0
Mein Tipp, Ali Express wenn es billig sein soll und es egal ist ob der Fisch im Kescher landet.
Geiz ist echt geil🙈 -
Blinkerhannes
Ähm, einige scheinen den Beitrag nicht gelesen zu haben. Hier geht's nicht darum, dass ich billige Haken suche die im Zweifel zum Fischverlust führen! Ich fragte nach GUTEN(!!) aber eben günstigeren Haken im Sinne von günstiger als die ST36, die mittlerweile schon fast bei 2 Euro PRO HAKEN liegen!
0 -
Unbekannt
2 Euro für einen wirklich guten Drilling sind normal.
0
Sei doch froh das du einen zuverlässigen Haken gefunden hast, dem du in jeder Situation vertrauen kannst. -
Werbung
-
Blinkerhannes
Klar bin ich absolut. Aber hätte ja sein können, dass es da draußen gleichwertige für weniger Geld gibt. Ist doch nichts verwerfliches dran, wenn man Geld sparen will. Wenn man viel am Wasser ist versenkt man eben auch öfter mal nen Köder und jedesmal sind die teuren Haken auch mit weg.
0 -
Unbekannt
Natürlich ist da nix verwerflich aber Angeln ist im Vergleich zu anderen Hobbys noch echt günstig und Leidenschaft schafft eben Leiden😉
0
Ich drück dir die Daumen das du was wirklich vergleichbares für deutlich weniger findest.