Beiträge

  • Profilbild sebastian_angeln

    Petri an alle Angler!

    Gerne möchte ich hier mal in die Runde fragen, ob ihr mir gute und vorallendingen stabile Kescher für den Allroundgebrauch empfehlen könnt? Ich habe leider einen Kescher von Polenmarkt der leider von meinen gefangenen Karpfen verbogen wurde aufgrund des Gewichts.


    Ich würde mich über Kaufempfehlungen freuen!

    30.04.22 11:39 0
  • Profilbild Christian 86

    der Dam Hammerkopf Kescher ist sehr gut zum Ansitz geeignet. sehr günstig und robust, quasi unverwüstlich.
    allerdings sehr schwer und daher zum Strecke machen beim Spinfischen nicht wirklich geeignet.

    30.04.22 12:12 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Einen Kescher, der einen Karpfen problemlos raus hebt muss schon sehr robust sein, da muss man eher das Handling überdenken.
    Mein Allrounder ist einer von Suxxess (Hausmarke fishermans Partner). Ziemlich robuster Klappkescher mit einem sehr langen Griff. Den nutze ich fürs Ansitzen und Spinnfischen Zander abwärts...

    30.04.22 13:39 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler