Gute Dünne Schnur fürs Barsch angeln
Fuete Ritter
Hi ich suche nach einer Schnur mit einem realen(halbwegs)Durchmesser für meine 1000er Rolle
1
Ich habe diese Schnur im Auge:Owner Kizuna 8braid 0,10mm 3,8 kg Tragkraft -
Fischoholik
Stroft gtp s
1 -
andi252
Ich fische auf meiner Barschrute ne 0,10er Daiwa 8 braid. Bin damit wirklich gut zufrieden. Durchmesser hatte ich mal mit nem Messschieber geprüft und passte genau
1 -
Werbung
-
Jelleojhhbns
Welche Daiwa 8 Braid genau es gibt viele Arten
0 -
Housemeister
Mit nem Messschieber lässt sich das nicht messen, weil man die Schnur zwangsläufig zusammendrückt. Guckt lieber nach der Tragkraft 😉 Ich fische ne J-Braid in 6kg, die ist schön geschmeidig 🙂
1 -
Unbekannt
Die Daiwa 8 Braid grand ist top, Stroft GTP S ist teuer aber das Geld wert!
0
Alternativ geht noch die Climax IBRAID U-Light -
Werbung
-
Unbekannt
Daiwa 8 Braid grand hat im Vergleich zur „normalen“ ne leichte Beschichtung
0 -
andi252
Daiwa J-Braid 8 Braid in Chartreuse.
1
@Housemeister Das lässt sich mit nem guten elektronischen Messschieber ziemlich gut messen. Zumindest, wenn man das mit ein bisschen Gefühl macht. -
Profcharly
Fische schon lange eine Colmic Weper in 0, 4 und 0,6 und war immer sehr zufrieden, aber nicht billig
0 -
Toni79
Shimano Kairiki oder die oben genannte Stroft. Beides gute Schnüre. Die Daiwa natürlich auch.
0
VG Toni -
Fischgesicht95
Seaguar R18
0 -
Hakendran
Balzer Iron line 8! Fische seit 2 Jahren die selben 150m und ich denke die hält noch was 💪🏻
1 -
Frankman1
Ich fisch auf meiner Barschpflitsche ne Sunline Siglon PE x8 in 8lb! Die beste Schnur die ich bis jetzt drauf hatte! Aber leider auch einer der teuersten!
0 -
Hakendran
Ich hatte die Sunline Siglon PE x4 auf meiner Baitcast, die hat direkt ihre Farbe verloren ist das bei der x8 auch so?
0