search
Werbung
Fuete Ritter

Hi ich suche nach einer Schnur mit einem realen(halbwegs)Durchmesser für meine 1000er Rolle Ich habe diese Schnur im Auge:Owner Kizuna 8braid 0,10mm 3,8 kg Tragkraft

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Fischoholik

Stroft gtp s

vor 3 Jahre
1
Profilbild
andi252

Ich fische auf meiner Barschrute ne 0,10er Daiwa 8 braid. Bin damit wirklich gut zufrieden. Durchmesser hatte ich mal mit nem Messschieber geprüft und passte genau

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Jelleojhhbns

Welche Daiwa 8 Braid genau es gibt viele Arten

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Housemeister

Mit nem Messschieber lässt sich das nicht messen, weil man die Schnur zwangsläufig zusammendrückt. Guckt lieber nach der Tragkraft 😉 Ich fische ne J-Braid in 6kg, die ist schön geschmeidig 🙂

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Die Daiwa 8 Braid grand ist top, Stroft GTP S ist teuer aber das Geld wert! Alternativ geht noch die Climax IBRAID U-Light

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Daiwa 8 Braid grand hat im Vergleich zur „normalen“ ne leichte Beschichtung

vor 3 Jahre
0
Profilbild
andi252

Daiwa J-Braid 8 Braid in Chartreuse. @Housemeister Das lässt sich mit nem guten elektronischen Messschieber ziemlich gut messen. Zumindest, wenn man das mit ein bisschen Gefühl macht.

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Profcharly

Fische schon lange eine Colmic Weper in 0, 4 und 0,6 und war immer sehr zufrieden, aber nicht billig

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Toni79

Shimano Kairiki oder die oben genannte Stroft. Beides gute Schnüre. Die Daiwa natürlich auch. VG Toni

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Fischgesicht95

Seaguar R18

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Hakendran

Balzer Iron line 8! Fische seit 2 Jahren die selben 150m und ich denke die hält noch was 💪🏻

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Frankman1

Ich fisch auf meiner Barschpflitsche ne Sunline Siglon PE x8 in 8lb! Die beste Schnur die ich bis jetzt drauf hatte! Aber leider auch einer der teuersten!

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Hakendran

Ich hatte die Sunline Siglon PE x4 auf meiner Baitcast, die hat direkt ihre Farbe verloren ist das bei der x8 auch so?

vor 3 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen