search
Werbung
Dr.Basch

moin, ich möchte eine gute baitcaster Kombination für unter 100 Euro

hat jemand eine Kombination ?

vor 1 Monat
0
Profilbild
Fiete3

Ich hab zwar noch nie eine Baitcaster gehabt, aber mir wurde oft erzählt das alleine Rollen unter 150€ keinen Spaß machen würden.
Wenn du also eine Raubfischrute brauchst, dann hol dir lieber eine Stationär.

vor 1 Monat
2
Profilbild
BarschJäger47

Die erste Frage ist für was Hecht Barsch Zander zweitens Für 100€ kannst du dir eine mittelmäßige angel holen für eine kombo brauchst du schon 200-250€
Schauen wir mal bei shimano Die SLX 71 die kostet schon 120-140€
Ich muss hiermit leider enttäuschen für unter 100€ kannst du dir leider keine kombo holen meiner Meinung nach

vor 1 Monat
1
Profilbild
Dr.Basch

Danke

vor 1 Monat
1
Profilbild
Chefsache

Geht schon, schau dir mal die Abu Garcia Kombos an. Für den Anfang ganz in Ordnung und preislich so bei ca. 70€ im Schnitt

vor 1 Monat
1
Profilbild
Barracuder

Für 100€ bekommt man oft schon ziemlich gutes Zeug wenn man bisschen Research macht… teilweise sind die Kombos von Abu nicht so schlecht aber oft bekommt man auf AliExpress gute Sachen für vergleichsweise sehr wenig Geld, man muss aber höllisch aufpassen was genau man kauft, 90% Schrott, 10% geiles Zeug. Am besten mehrere Reviews anschauen die möglichst nicht gesponsert sind… gute Marken sind oft (nicht immer aber sehr oft gute Qualität) KastKing, Handing, Seasir, Okumaund NexAngler. Da bekommst du oft gute Rollen für unter 30€, Ruten sind etwas schwieriger, UL Ruten gehen noch gut aber schwerere bekommt man öfters nicht ganz so einfach bzw. Man muss gut aufpassen. Im angelladen sind die Sachen vorallem in Sachen BC viel teurer als im Internet. Hoffe ich konnte weiterhelfen.

vor 1 Monat
1
Profilbild
Barracuder

Sonst auf Kleinanzeigen schauen aber auch wieder aufpassen viele solche Ali Kombos werden auch mal teuerer verkauft als sie eigentlich kosten…

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen