markonolte
Hallo zusammen, von welchem Hersteller könnt ihr denn Knicklichter empfehlen? Die letzten die ich gekauft habe waren alle kaum sichtbar . Gruß
0 -
pd69
Ich habe bis jetzt mit balzer gute erfahrungen gemacht und die sind auch sehr günstig. bei ebay nach größeren Mengen suchen. 20, 50, oder 100 Stück
1 -
ToTi
Knicklichter kaufe ich gar nicht mehr. Es gibt schon ne Weile auf dem Markt LED-knicklichter,, die Kosten 5 € und die Batterien kann man auch als wiederaufladbare kaufen. spare ich viel Geld und ist wahrscheinlich sogar umweltfreundlicher, denn ich möchte nicht wissen, was in den normalen knicklichter an Chemie drinnen steckt.
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Bei uns im Angelladen gibt es welche die so um die 15€ kosten und mit Atomenergie oder so angetrieben werden. Die sollen 10 Jahre lang halten
2 -
Hechthiebgut
fishermans partner in Oldenburg 100stk. 10 euro
0 -
Esox Hunter 100
Bin auch seit längerem auf LED von Balzer umgestiegen.
2
Aber eher darum weil mir bei den Knicklicht Funzeln immer die Augen übergegangen sind und ich hallos bekomm das etwas zupft 😉
Und die LEDs sieht man viel deutlicher auch wenn die pose mal weiter draußen liegt oder bei Nebel 🙋🏼♂️ -
Werbung
-
PleaseDoNotFeed
Teuer, aber gut
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
pd69
@esox vielleicht waren es ja zupfer 😆 geht mir aber auch so. die posen fangen dann regelrecht zu laufen an
0 -
Unbekannt
jap die leds sind die besten die sind so hell und gut sichtbar besser geht net
0 -
markonolte
LED Posen habe ich ja bereits , ich benötige die Knicklichter für die fallbissanzeige
0 -
pd69
was für eine fallbissanzeige meinst du. fallbisse kann man ja mit allem möglichen anzeigen
0 -
Esox Hunter 100
Für die Fallbisse würd ich dir auch die knicklichter von balzer empfehlen oder night wesp sind auch sehr gut
0 -
markonolte
Ich benutze selbstgebaute aus ü Eiern
1 -
pd69
das mache ich auch. da passt ja gerade alles rein
0 -
Esox Hunter 100
Das stimmt in die Ü eier gehen auch led rein .Mach ich selbst so
0 -
ToTi
LED-knicklichter (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
gibt's auch von Balzer und anderen Herstellern