search
Werbung
Justin.Aalangler

Moin zusammen ich suche nach einer spinnrute die eine Weiche Aktion hat und 10-25g Wurfgewicht bis ca. 150€ könnt ihr mir das was empfehlen ? Lg Justin

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Bruno Der Angler

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Bruno Der Angler

In der Variante 1,83m 12 bis 36g LG bruno

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Justin.Aalangler

danke dir werde sie mir mal Anschauen

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Mpp Salt

Die x1 und weiche Aktion!? Ich hab die 229cm in 10-36g und nehme sie als mittlere Zander Rute weil sie schön straff, schnell und spitzenbetont ist.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Justin.Aalangler

hat denn jemand eine bessere Idee

vor 2 Jahre
0
Profilbild
der muede Joe

Schau mal nach crazee oder firstcast ruten von Nippon tackle. Wenn du ein klein wenig mehr ausgeben willst empfehle ich immer tailwalk ruten. Kannst dir alle bei angeljoe anschauen oder direkt bei Nippon tackle, da hast auch b Ware super sale usw usw :) crazee seabass bis 21gr oder halt tailwalk del sol/ full range / days einfach mal schauen... japan tackle ist genial 😉

vor 2 Jahre
0
Profilbild
der muede Joe

nicht von Nippon sondern bei Nippon tackle 😅

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Justin.Aalangler

ok danke ich schaue mal

vor 2 Jahre
0
Profilbild
David Bettke

Ultraboost Allround kannst du dir mal anschauen.

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Pulsar

Würde die black Savage von Savage gear empfehlen die ist auch wirklich was weicher VG

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Nitschi.hro

Ich würde dir empfehlen die Cherry Stick von Zeck die kostet 100€ hat von 5 bis 16g wurfgewicht.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
carbon

Die shimano beastmaster

vor 2 Jahre
0
Profilbild
EcKeN

abu garcia IKE 2,40 cm 10 bis 40g M fast is schön weich in der Spitze kann ich nur empfehlen

vor 2 Jahre
0
Profilbild
kevin_zck

Ich kann die LMAB LaMoustique empfehlen. Ich habe die Variante 7-21 g 225cm. Für den Preis eine super Rute. Barsch, Hecht,Zander überhaupt kein Problem. Lediglich beim Zander muss der Anhieb noch kräftiger sein als bei einer speziellen Zander Rute. Verfügbar in fast allen gut aufgestellten Läden, am besten mal in die Hand nehmen und anschauen. Petri heil

vor 2 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen