Beiträge

  • Profilbild Mitscha

    Guten Abend liebe Mitangler. Heute habe ich meine ersten Fische auf kleine Gummifische gefangen, jedoch auf einer Rute bis 40 gramm Wurfgewicht. Hat mir auch nicht gerade viel Spaß bereitet. Deswegen bin ich gerade auf ddr Suche nach einer guten UL-Rute.

    18.05.19 20:15 0
  • Unbekannt

    Nimm mal die Suchfunktion. Zu UL Ruten gibts hier unmengen themen

    18.05.19 20:39 2
  • Profilbild Mitscha

    ok danke

    18.05.19 20:40 0
  • Werbung
  • Profilbild grey_heron_baits

    die schaut ned schlecht aus.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.05.19 21:40 0
  • Profilbild grey_heron_baits

    die rolle dazu. würd ganz gut passen von den dimensionen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.05.19 21:41 0
  • Profilbild skankhunt42

    iron claw high-v 183 ul.... absoluter preishammer
    ... dazu ne schöne shimano sedona 1000 oder daiwa ninja 1000 und die Combo ist perfekt:)

    18.05.19 23:35 8
  • Werbung
  • Profilbild Mitscha

    danke leute

    19.05.19 07:53 0
  • Profilbild MitjaH

    Iron Claw ist wirklich super für den Preis, habe gerade die in 2m gekauft. Der Rollenhalter ist nicht wirklich gut, aber irgendwo muss ja gespart werden bei einer Rute die mit Versand unter 40€ kostet. Habe dazu ne Ninja LT in 2000.

    19.05.19 11:39 2
  • Unbekannt

    DAM Effzett Yagi.

    19.05.19 11:44 2
  • Profilbild _Dima_

    Hallo ^^
    Ich habe mir am Samstag selbst eine UL gakuft :D
    shimano Catana
    2.70m
    2-5 WG
    und bin mehr als zufrieden 😊
    das macht mit der Rute mega bock zu angeln :D

    19.05.19 20:26 1
  • Profilbild _Dima_

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.05.19 20:28 0
  • Profilbild BenjaminN

    also um Mal ehrlich zu antworten. bei der Iron claw hat Mann kaum Gefühl. und die Crossfire ist mehr nen mittlere barschrute. ich könnte die die Spro freestyle für knapp 60empfehlen. sie hat genug Gefühl und ist gut ausgestattet. ich selber nutze eine Major craft Streitstyle mit Solid Tip.

    19.05.19 21:01 2
  • Profilbild Miki65

    habe die cormoran raycor-x und bin super zufrieden damit, kostet allerdings knapp 70€

    20.05.19 06:27 0
  • Profilbild skankhunt42

    hab die iron claw und spür jeden zupfer:D

    20.05.19 07:15 1
  • Profilbild Jara Fishing

    spro freestyle würde ja schon genannt, super rute in Preis Leistung.

    20.05.19 07:18 1
  • Profilbild BenjaminN

    ja wenn Mann keine andere als die Iron claw kennt denkt Mann das. aber wenn Mann Mal ein anderes Gerät(hochwertig) in der Hand hat, der weiss was ich meine.

    20.05.19 08:38 0
  • Profilbild skankhunt42

    hab noch die daiwa prorex ul spin... ich kenn schon den Unterschied... aber hier war explizit die Frage nach einer rute bis 50 Euro oder nicht?!

    20.05.19 08:40 1
  • Profilbild Mitscha

    jap

    20.05.19 09:06 1
  • Profilbild skankhunt42

    also:)

    20.05.19 09:10 2
  • Profilbild BenjaminN

    naja. Mann bekommt wenn Mann einige gebraucht sucht und kauft auch locker andere unter 50euro. und Mann bedenke UL ist bis 5g

    20.05.19 09:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler