Gute UL-Spinnrute unter 50€ gesucht
Mitscha
Guten Abend liebe Mitangler. Heute habe ich meine ersten Fische auf kleine Gummifische gefangen, jedoch auf einer Rute bis 40 gramm Wurfgewicht. Hat mir auch nicht gerade viel Spaß bereitet. Deswegen bin ich gerade auf ddr Suche nach einer guten UL-Rute.
0 -
Unbekannt
Nimm mal die Suchfunktion. Zu UL Ruten gibts hier unmengen themen
2 -
Mitscha
ok danke
0 -
Werbung
-
niklas_nglnd
die schaut ned schlecht aus.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
niklas_nglnd
die rolle dazu. würd ganz gut passen von den dimensionen
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
skankhunt42
iron claw high-v 183 ul.... absoluter preishammer
8
... dazu ne schöne shimano sedona 1000 oder daiwa ninja 1000 und die Combo ist perfekt:) -
Werbung
-
Mitscha
danke leute
0 -
MitjaH
Iron Claw ist wirklich super für den Preis, habe gerade die in 2m gekauft. Der Rollenhalter ist nicht wirklich gut, aber irgendwo muss ja gespart werden bei einer Rute die mit Versand unter 40€ kostet. Habe dazu ne Ninja LT in 2000.
2 -
Unbekannt
DAM Effzett Yagi.
2 -
_Dima_
Hallo ^^
1
Ich habe mir am Samstag selbst eine UL gakuft :D
shimano Catana
2.70m
2-5 WG
und bin mehr als zufrieden 😊
das macht mit der Rute mega bock zu angeln :D -
_Dima_
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
BenjaminN
also um Mal ehrlich zu antworten. bei der Iron claw hat Mann kaum Gefühl. und die Crossfire ist mehr nen mittlere barschrute. ich könnte die die Spro freestyle für knapp 60empfehlen. sie hat genug Gefühl und ist gut ausgestattet. ich selber nutze eine Major craft Streitstyle mit Solid Tip.
2 -
Miki65
habe die cormoran raycor-x und bin super zufrieden damit, kostet allerdings knapp 70€
0 -
skankhunt42
hab die iron claw und spür jeden zupfer:D
1 -
Jara Fishing
spro freestyle würde ja schon genannt, super rute in Preis Leistung.
1 -
BenjaminN
ja wenn Mann keine andere als die Iron claw kennt denkt Mann das. aber wenn Mann Mal ein anderes Gerät(hochwertig) in der Hand hat, der weiss was ich meine.
0 -
skankhunt42
hab noch die daiwa prorex ul spin... ich kenn schon den Unterschied... aber hier war explizit die Frage nach einer rute bis 50 Euro oder nicht?!
1 -
Mitscha
jap
1 -
skankhunt42
also:)
2 -
BenjaminN
naja. Mann bekommt wenn Mann einige gebraucht sucht und kauft auch locker andere unter 50euro. und Mann bedenke UL ist bis 5g
0