Gute und günstige Baitcast für Barsch?
Moin bin auf der Suche nach einer guten und möglichst günstigen Baitcaster für Barsch. Preislich möchte ich nichts vorgeben, da jeder etwas anderes unter günstig empfindet. Deswegen bitte ich euch nennt mir doch bitte eine gute und möglichst günstige Kombination aus Rute und Rolle Marken sind mir eigentlich egal.
Also preislich sollten schon mehr Infos kommen, manche verstehen unter günstig 400€, Andere 80
Dann sag ich mal bis 200€
In der Preisklasse ist es eher schwierig, wenn’s brauchbar sein soll. Aber schau mal auf Kleinanzeigen, da hab ich schon manchmal was bekommen ✌️
Es wäre auch wichtig zu wissen: -wo du angelst(Fluss,See,...)? -welche Köder willst du benutzten? Wenn du uns genauere Angaben gibst ist es für uns einfacher, dir gute Empfehlungen zu geben.
shimano SLX BFS salzwasserfest 0,5-15g
shimano Curado BFS 3-20g
Beider Rollen zwischen 100€ und 170€. Als Rute hab ich ne Expride (c.a. 240€) aber SLX (100€) und Curado (150€) tun es auch.
Ich angle sowohl am See als auch am Fluss. Passende Köder sind Gummis oder Cracks halt so die klassischen barsch Köder
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!