Guter Gummiköder
Ich suche nach einen guten Gummiköder für trübe Seen und Flüsse. Da die Hechtjagt bald beginnt ,suche ich die Ultimative Waffe.
Gibt nicht die ultimative Waffe... Bei mir funktioniert der Drunkbait von LMAB super, Farbe Esox Emil. Außerdem weiße und knallrote Gummis, z.B. Q Paddler oder auch von Fox...
Wie kommt‘s, dass der Zandergummi knallig unterwegs ist? 😅 Ansonsten kann ich da nur zustimmen. Probieren, probieren, probieren. An manchen wollen sie Jerkbaits, an anderen geleierte Gummis, etc.
Ok danke... Ich probiere schon immer mit EasyShiner und Lunker Citys, beißt aber nix .😑 Ich werde jetzt mal mit euren Ködertipps bissen probieren.
Farbe ist egal, Kontrast ist wichtig und je trüber die brühe, desto mehr Radau muss der köder machen, also alles was klappert und vibriert . paddelschwänze oder Reptil shads haben sich in dem Fall bewährt, Farbe entweder sehr dunkel oder sehr hell , bunt muss es nicht sein
Es fängt nur der Spro KGB
nimm die von Lieblingsköder! captian und Sunny... trübes wasser ,Wolken und Sonne fangen wirklich sehr gut
Keitech Easy Shiner in 5 inch oder der Fat Swing Impact in Purple Chartreuse / Green Pumping.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!