Hab eine Frage undzwar fürs Ultra Leicht angeln geht da auch eine SL 200er Rolle?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Niklas Homm

    Suche eine geeignete Billige Ultra Light Rolle (Eine billige daher weil ich schüler bin)


    Rute plane ich mir zu holen die Blue Bird

    31.01.17 16:26 0
  • Profilbild Kevin G

    also ich habe die whitebird zsm mit einer daiwa ninja 1003a bin sehr zufrieden kostet zsm rund 100€

    31.01.17 16:48 0
  • Profilbild Niklas Homm

    Oke nice kriegt man die nur Online oder auch im Angelladen?

    31.01.17 17:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Kevin G

    das kommt natürlich auf deine Fachhändler an. also die ruten von favourite bekomm ich hier nirgends hatte meine bei globalfishing bestellt.
    die rolle is eigentlich in vielen Läden erhältlich
    mit der Größe musste halt nach deinen Bedürfnissen schauen bzw wie du damit klar kommst/handhabung für manche is ne 1000er halt sehr klein.

    31.01.17 19:16 0
  • Profilbild Niklas Homm

    Ja die Blue Bird würde jch mir auch bei Global Fishing bestellen aber mir gehts um die Rolle und was ich noch fragen wollte die Hauptschnur komplett mut Fluo oder mit ner leichten Geflochtenen hab gehört Fluo ist besser trägt aber weniger

    31.01.17 20:24 0
  • Profilbild AIRFLEX

    mach dort als Haupt mono beim ul aber kauf nicht die günstigste dann spare lieber eins zwei Wochen länger sonst haste nichts von der mono

    31.01.17 21:12 0
  • Werbung
  • Profilbild AIRFLEX

    fluo benutzt mal als vorfach als Haupt mono File

    31.01.17 21:12 0
  • Profilbild Niklas Homm

    Super danke dir und natürlich dickes Petri dir

    01.02.17 06:21 0
  • Profilbild Kevin G

    ich benutze als haupt nen dünnes geflecht und davor natürlich fluorocarbon ca 1m

    01.02.17 15:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler